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#2 |
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Captain Slow
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ich hab noch das serien-BOV mit offenem K&N-filter drin, das ist ganz gut laut
![]() hab das saab-(bosch-)BOV schon hier liegen, werd's demnächst mal einbauen und schauen. wenn das wirklich so nervig is mit dem offenen filter wie DK96 beschreibt, muss wohl doch das offene rein, das hier auch noch rumliegt.... wenn schon laut, dann wenigstens schön ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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hi lolek,
ich habe meine autoteppiche von: www.autoteppiche.com die haben eine superqualität und eine gute paßform, der preis war damals für einen vierersatz mit supra-schriftzug ca. 70euro. cu marc |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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Braucht man bei einer Automatik eigentlich ein BOV, da ich ja nicht zum Schalten vom Gas gehe und so die Drosselklappe nicht schließt ?
Danke für die "Aufklärung" Jan |
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#5 | |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Zitat:
Auch bei einer AT brauchste nen BOV, du gehst ja irgendwann mal vom Gas nehme ich an Nur beim Schalten halt nich.PS: Es gibt auch Turbos, komplett ohne BOV. Der Nissan 200SX S13 zum Bleistift. Schau da mal in den Foren nach Turboschäden ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 | ||
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Captain Slow
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Zitat:
Zitat:
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