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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Naja, seit ich den K&N drin habe hoere ich vom Saab-BOV ger nix mehr!
Das ist neuerdings ein Gezische, Geheule, Gepfeife dass es besser nicht geht. Ich glaube, ich bin der erste, der den ofenen LuFi wieder rausschmeisst. Diees Theater geht mir echt auf die Nerven! ![]()
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Gruss, D. |
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#2 |
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[NSH]Mr.EPC
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habe zwar auch einen k&n aber als ersatz für den originalen, da gibt es keine geräusche.
mfg gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
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Captain Slow
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ich hab noch das serien-BOV mit offenem K&N-filter drin, das ist ganz gut laut
![]() hab das saab-(bosch-)BOV schon hier liegen, werd's demnächst mal einbauen und schauen. wenn das wirklich so nervig is mit dem offenen filter wie DK96 beschreibt, muss wohl doch das offene rein, das hier auch noch rumliegt.... wenn schon laut, dann wenigstens schön ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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hi lolek,
ich habe meine autoteppiche von: www.autoteppiche.com die haben eine superqualität und eine gute paßform, der preis war damals für einen vierersatz mit supra-schriftzug ca. 70euro. cu marc |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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Braucht man bei einer Automatik eigentlich ein BOV, da ich ja nicht zum Schalten vom Gas gehe und so die Drosselklappe nicht schließt ?
Danke für die "Aufklärung" Jan |
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#7 | |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Zitat:
Auch bei einer AT brauchste nen BOV, du gehst ja irgendwann mal vom Gas nehme ich an Nur beim Schalten halt nich.PS: Es gibt auch Turbos, komplett ohne BOV. Der Nissan 200SX S13 zum Bleistift. Schau da mal in den Foren nach Turboschäden ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#8 | ||
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Captain Slow
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Zitat:
Zitat:
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#9 | |
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Pleuellagerschalenkiller
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Zitat:
![]() kein ansauggeräusch? dann kann da aber was ne stimmen! schutzfolie ma abmachen! nein im ernst: mir geht dieses gezische vom k&n auch auf die eier! und zwar ziemlich! und da mich das schon nervt hab ich beschlossen erstmal kein offenes bov einzusetzen! |
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#10 |
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[NSH]Mr.EPC
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ist kein offner k&n sondern ein drop in
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#12 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Mh, ich mag die Geräuschkulisse von K&N und offenem BOV. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die Lady nur als Spassauto fahre (also nicht jeden Tag, momentan fährt die Karre eh schonwieder nich *lol*... also für mich isses dann quasi wie Weihnachten wenn ich damit mal fahre
).
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#13 | |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Zitat:
EDIT @gmturbo: Ich hab auch "nur" nen Tauschfilter... zischt und futzelt aber genauso wie ein großer (nur bissi leiser, aber net viel). EDIT2: Schice... im Knopf verdrückt ![]()
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#15 |
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Registrierter Benutzer
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zisch..puff...peng
Hi,
habe ebenfalls das K&N i57 Kit drin, und auch das Saab BoV. Muss aber dazu sagen, das das Saab BOV mit Metalmembrane ganuso laut zischt wie das mit der Gummimembrane, aber die hup und Pfeiffgeräusche kommen nicht so häufig vor. Die Supra ist ebenfalls nur mein Spass-Auto, ansonsten würde mich das Zischen et cetera auch nerfen. Aber so ab und an nur, machts es durch diese sportlichen Nebengeräusche doppelt soviel spass zu fahren. Gruss Tomi |
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