![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
jo is mir schon klar.
Aber das ding kann ja nicht wichtig sein, wenns son turbo ohne TT auch 15 jahre und 220.000 km hält. Und meiner hat oft schon von vollgas linke spur rechts runter an die tanke und motor aus mitgemacht. Und das mein auto da eigenmächtig minutenlang vor sich hinläuft, ohne das ich dabei bin mag ich ja schon garnicht... ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
weiß jetzt nicht ob du meinen turbo gesehen hast, aber der hatte 265000 km runter und wahr fertig, glaube nitro hat den jetzt, der turbo hatte schon mehrere risse.
mfg gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
naja, nen kleinen anfangsriß an der wastwegateklappe hab ich leider auch. aber das ist ja dem "tollen" serienknie zu verdanken, und das vor allem beim boosten und hohen drehzahlen. Das bescheuerte serienknie hatte ich ja über 200.000 km drin. Hätte man von beginn an ein offenes knie würds diese soll-bruchstelle garnicht geben. diesen wastegate-riß verhindert aber der TT auch leider nicht.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|