![]() |
|
|
#15 |
|
supra
|
@öcherjong
Das eigentliche Thema dieses Threads ist meine Bestellung bei Thomas Hölzke. Das es hier Meinungsäußerungen gibt, die nicht unmittelbar mit diesem Thema zu tun haben ist normal. Ich würde dich bitten einen neuen Thread zu eröffnen, der das Thema was du jetzt weiterdiskutieren willst zur Grundlage hat. @-Christian- leider ist die Sache noch nicht beendet, und wenn du es mir erlaubst würde ich gerne noch weitere Informationen die sich in nächster Zeit ergeben werden hier veröffentlichen. Ich denke das wird denen helfen, die sich in einer ähnlichen Situation wie ich befinden oder befinden werden. außerdem finde ich es nur fair Thomas eine Chance zu geben, sich zu dem Thema zu äußern. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bestellung bei Suprasport.nl | Flames | Tuning | 10 | 25.12.2005 15:56 |
| Bestellung in Australien - Was beachten? | MONGOSUPRA | Sonstiges | 8 | 12.11.2005 19:27 |
| Bestellung ? | Supra-Forever | SupraSport Europe | 10 | 15.07.2005 17:28 |
| Bestellung Kalender 2004 | Boostaholic | Sonstiges | 52 | 24.12.2003 23:37 |
| Bestellung | Bleifuss | SupraSport Europe | 1 | 25.04.2003 08:30 |