![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wer wert auf richtig Qualität legt und das beste vom besten will ist hiermit wohl absolut bedient.
Momentan bester DVD Radio der auf dem Markt erhältlich ist. Klick mich!!! Mein Kumpel hat ihn in seinem Wagen und das Ding ist echt der Hammer. Super Bild Super Klang Einfach zu Bedienen usw.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Mister Undercover
|
Wow hammer... jetzt weiss ich langsam fett bescheid
![]() Hat doch noch einige die mir (und der Supra) passen würden ![]() @Wachmann LoL mit dem Geld mach ich ne komplett Soundanlage oder nen LLK ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi, es geht auch billiger.
Meine kleine Chantal, Sie labert mich ständig voll. ![]() ![]() INA N 333 RR ohne MP3, für 1100,-Euro + FB. Ist eins der geilsten Geräte die ich kenne. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
@ Lucky,
na klar. Steht doch da. Das Bild von Alpine ist doch mit MP3. Gruß an grübelgrübel ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry, war ja nur mal zum herzeigen.
Sicher ist der preis anders übelst hoch aber es gibt ja Leute die das beste vom besten haben wollen. Ich kann mir des Ding auch nicht Leisten ![]() ![]() Wie gesagt, es ist im Moment das beste was auf dem Markt erhältlich ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Klanglich gibts sicher gescheitere CD Laufwerke von Nakamichi und Alpine, Alpine besonders, weil sie eben ne sehr ausgereifte Laufzeitkorrektur und Aktivweiche haben, die LZK der Clarions ist eher dürftig. Navimässig hab ich kein Plan, son Müll brauch ich nicht, aber das VRX ist sein Geld wert, auch wenns vielleicht teuer erscheint... ein Loewe TV kostet auch mehr als ein "gleichgroßer anderer TV" ... ist sein Geld trotzdem wert ![]() @ Knalli: Kann mich ganz vage an dich erinnern! ![]() @ Jaco: Nahezu jedes Radio von Clarion und Alpine haben ne Fernbedienung, mir ist ehrlich gesagt bei beiden kein aktuelles CD/DVD Radio bekannt, welches ohne FB daherkommen würde ![]() Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |