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#1 |
Registrierter Benutzer
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Komme mit der enttäuschenden Nachricht zurück, keinen Verbraucher gefunden zu haben
![]() Achja, auf der Fahrerseite im Sicherungskasten scheinen wohl zwei "Blind"Sicherungen zu sitzen, wofür sind die denn genau? Wichtiger, wofür ist die obere? Die wollt ich nämlich rausziehn, doch dann ist sie mir ganz dumm hinter die Verkleidung gefallen (hab sie auch nich rausfummeln können, da sie hinter ein Metallstück vom Holm gefallen ist ![]() Cya, Mäxl |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Zur Zeit noch keine drin
![]() Aber das Clarion Radio kann ich mir garnicht vorstellen, lief ja im Fiesta auch ohne Weiteres. Die Bremsleuchte möchte ich auch fast ausschließen, weil ich ja wie gesagt, jede Sicherung im Fahrerfußraum draußen hatte, dies schließt also auch die Bremsleuchtensicherung ein, trotzdem zog da irgendetwas Strom von der Batterie ![]() Achja, im Motorraum nehme ich ein Klacken wahr, jedes Mal wenn ich den Strom mit dem Multimeter gemessen habe (bzw. halt den Kreislauf wieder hergestellt habe). Bernd hatte mir schonmal mitgeteilt, ich sollte mal nach irgendeinem Relais ausschau halten, kann es vielleicht sien, dass da schon im Motorraum irgendetwas den Strom saugt, und somit auch garnichts mit dem Sicherungskasten im Inneren zu tun haben kann? Das Klacken klingt richtig typisch nach Relais, nur hab ich halt keine Ahnung wo und was es sein könnte.. Klingt auf jeden Fall nach der Fahrerseite im Motorraum, irgendwo oben in der Nähe des Motors glaub ich... will mich aber nicht festlegen, vielleicht hab ich auch Dreck in den Ohren ![]() Cya, Mäxl |
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#4 | ||
[NSH]DocStock
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() Hier zu sehen, zwischen 17 und 13 ist ein leerer Platz (dort steckt bei mir so ne schwarze Steckbrücke drin) und zwischen 16 und 12 ebenfalls. Cya, Mäxl |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Hab grad mal geschaut, diese schwarzen vermeindlichen "Sicherungen" sind komplett aus Plastik und somit wohl als Fehlerquelle sowieso auszuschließen.
Spannung der Batterie beträgt zur Zeit 12.4 Volt, bin mal gespannt, wie viel weniger das morgen früh sein wird ![]() Cya, Mäxl |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Bei mir braucht die Gute im Schlaf ungefähr 20 mA. Hab auch erst 'nen Schreck bekommen weil ich 300 mA gemessen hab, aber da war die Heckklappe noch auf und das Licht da drinne an
![]() Irgendwelche Relais sollten nicht klacken, wenn alles aus ist, sonst ist was foul. Am besten Du gehst mal von den Hauptsicherungen ausgehend schön systematisch alle Sicherungen durch, da gibt es noch ein paar Stellen wo die versteckt sind. ich nehme mal an es ist ein 7MGTE --> cygnusx1 Schaltplan sollte Dir ja geläufig sein, oder? schlimmstenfalls ist irgendwo der Kabelbaum schadhaft und durchgescheuert, dann hast Du es schwer den Fehler von den Sicherungen ausgehend einzugrenzen. greetz Rajko (der hofft, daß Dir endlich diese albernen Sprüche hinter Deinen Posts ausgegangen sind ![]() |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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Hmm dieses Relais-artige Klackgeräusch kommt ja jedes mal, wenn ich ihr wieder den Strom gegeben habe... der Pol knistert halt leicht.. und ca. ne Sekunde später kommt ein "knack" aus der Motorgegend. Und es klingt eben so richtig, als würde ein kleiner Schalter umgelegt.
Vor nem durchgescheuerten Kabelbaum hab ich schon dicke Angst ![]() Und ja, es ist ne voll ausgestattete 12/92er mit MT und 7M-GTE. Übrigens sehe ich gerade den Schaltplan das erste mal ![]() ![]() Cya, Mäxl (der kein Plan von KFZ Mechanik hat... und noch viel weniger Plan davon, welche blöden Sprüche bax meint ![]() |
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