![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
He das Design ist mir wurscht um so unauffälliger mein Auto ist um so besser sonst könnt es ja sein dass alle nur wegen dem ausehen flüchten.
Ich würde auch viel erstaunter sein wenn mich irgendein polo verbläst als wenn so ein mörder fett getunter Golf mich verbläst. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Kinderkanal im Supraforum
![]() ![]() ![]() Erinnert mich an den 15 jährigen Schweizer damals im ICQ, der mir weismachen wollte, "sein frisch gekaufter Shelby Mustang" steht schon bereit für ihn in der Garage ![]() Naja wobei Schweizer.. da weiss man ja nie ![]() ![]() Ausserdem gibts L17 doch auch schon in deutschen Bundesstaten.. weiss nur nichmehr wo.. glaub im Östen ![]() Übrigens wäre für unseren Turbospundi hier schonmal das passende Laderrad ![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
aber hallo, was bist denn du füe ein schbassd! LOOOOOOOOL! hammer was sich hier für leute verirren......bin dafür dass sich hier nur noch leute anmelden dürfen die eine kopie von ihrem fzgbrief schicken......oder einen test bestehn......echt übel.......... im namen der wut.connection.süd: SCHLEICH DI!
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
... oder zu den OT Brothers South gehören
![]() ![]() ![]() Wenn der Thread so keinen großen Sinn mehr ergibt, sollte er in den OT bereich geschoben werden, oder? Ich weiss nich (noch nich +g+) so ganz, wie´s hier gehandhabt wird, bin ja alles aus dem ach so strengen Toyotas.de Forum gewöhnt, wo man eine Sekunde offtopic ist und der Beitrag sofort gelöscht wird und sogar Threads geschlossen werden wenn zuviele beiträge drin stehn, weil ja sonst zuviel traffic entsteht (lol +g+) Cya, Mäxl (Traffic Brother Middle East? +g+) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
laber ned......LOL also der öschi L17 behindri fahrer gehört sicher nicht zu otcs!! ich dachte der thread wäre schon längst OT als der michiS seinen ersten satz gepostet hatte.........liege ich falsch, löscht meine postings in diesem thread! der OTinator hat gesprochen!
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Behindri isn geiles wort +g+ erinnert mich an Mahatma Ghandi ![]() Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Welche Turbolader sind eigentlich ab Werk in der MK4 verbaut?
![]() ![]() Cya, Mäxl (back to topic ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Mr. Off-Topic
|
ich glaube (wissen tu ichs net
![]() bitte verbessern bei unrichtigkeiten ![]() mfg, flo