![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Greedy T88H vs. Blitz K900R
Hei Leute, ich wollt nur mal fragen welcher von diesen beiden Turbos wirklich die Nase vorn hat. Was ich theoretisch weiss bewegt sich der T88h bei 930PS und der K900R bei 950PS. Hat wer erfahrung mit den beiden Turbos und wenn wieviel PS hat euer Supra??
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich frag wegen den ps weil es so wie bei jedem auto auf das leistungsgewicht ankommt und da der supra 1,7 Tonen wiegt und ich bis jetzt nur eine Motorhaube aus GFK von TRD gefunden habe muss ich die PS zahl steigern aber wenn mir wer einen Link gibt wo ich Kotflügel, Kofferraumdeckel, Türverkleidung, u.s.w. aus Carbon finde dann frag ich nie wieder nach Leistungsdaten.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Nur weil du keinen Carbon-Kotflügel findest, der dir vielleicht 3kg Gewicht spart, brauchste 900PS um das auszugleichen?
![]() Ganz nebenbei finde ich 900PS sowieso overtunt. Wie willst du die Kraft denn auf die Straße bringen? Die Amis machen das doch nur für die 1/4 Mile, mit Slicks und Kleber oder für den Prüfstand. Richtig fahren kann man mit so 'ner Leistung, auch im Hinblick auf das Turboloch, wohl nicht mehr. Halte das daher nicht für wirklich erstrebenswert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich weiss 900PS sind ein bißchen übertrieben aber das ist mein problem ich übertreibe immer und das ist kein Spruch. Und ich will die 900 aus noch einen Grund ich will alle Golffahrer(Tuner) dieser Erde verblasen. HAha!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
redneck
|
30000 für ne schöne mit wenig kilometern und handschaltung. Teile sicher 25000euro, von turbo bis felgen und fahrwerk. Und dann haste immer noch keine carbonteile. Und eingebaut ist garnix...