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#20 |
und die Kakerlaken
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Nein , es war schon so ungefähr so wie Thomas es beschrieb.
Es ging ganz einfach:Kerzenschlüssel in die Lederjacke, Gehirn in die Schublade und los auf die BAB. Unter der Rennverkleidung klein gemacht,ups will die Ente zum überholen ausscheren, nein Rübe wieder unter die Scheibe. Dann gass, immer die Hand an der Kupplung ,falls die Sau krepiert und der Motor blockiert (Hatte einmal auch nichts genützt Kurbelwellenbruch, durchschlagenes Getriebegehäuse,hat weh getan.) 8000 umdr. leichte Aussetzer, hmm Schiebernadel ein höher? 5. Gang Vollgas ab 8500 ein Tritt in den Arsch booh ej, dreht hoch bis 10500, geile Nockenwellen grad mal denken , mittlere Kolbengeschwindigkeit bei 11000 nix gut?! hmm ob das gut ist?Egal noch ein kleinen Moment noch, und---- Jetzt Killschalter rein Kupplung ziehen und gass zu, ausrollen lassen. Motor abkühlen lassen eine Rauchen damals noch ![]() Kerzen raus und Ersatz rein,nach Hause und umdüsen, hab immer noch welche von den Dingern hier rumfliegen ![]() Ölwanne runter ,Kolben von unten gucken, konnte man auch erkennen ob es zu warm wurde,usw . Sehr viele lustige Geschichten erlebt ![]() Hoffentlich langweile ich alter Sack nicht ![]() |
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