![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Hallo,
![]() ![]() Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
das beste was ich in meinem alten wagen unter der haube gefunden hab war,...
....n brecheisen ^^ ham se vergessen nach dem LiMa einbau ^^ ...vom keilriehmen spannen ^^ ...hab mich gefreut wie n schnitzel, wieder n trum mehr in der werkzeugsammlung ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Uwäh... da fällt mir grad nochwas ein. Meine Eltern hatten vor längerer Zeit (mehrere Jährchen her) nen Passat mit Klima (damals in der Klasse watt besonderes)... naja, die hat auf jedenfall immer gestunken wie sonstwas. Mehrfach mit in der Werkstatt gewesen, nie was gefunden. Bei irgendner Inspektion kam dann heraus, dass irgendwer irgendwann (muss lange her gewesen sein!) sein Mettwurstbrot in der Klimalüftung vergessen hatte! *Bähhh* ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Muaha
![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Alter Hase
|
ein kumpel von mir hat mal beim ölpeilstababwischen den lappen im motorraum vergessen... dieser hat sich dann 200km später auf der fahrt von DD nach F entzündet und er war kurz vorm herzkolaps weil der motor erst paar wochen vorher für fast DM15000 überholt wurde
![]() zum glück, hat das feuerchen nichts angestellt weil weit und breit kein kabelbaum in der nähe und noch keine dollen flammen aus dem lappen kamen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
n Toter Fisch LOL das is ja schon grob fahrlässig
![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |