![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
LOL
![]() ![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl (der jetzt so ziemlich alles in einem Motorraum erwartet +g+) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ja da kann ich eigentlich nur noch die Haselnussschalen einbringen, die ich auf der Mittelabdeckung gefunden habe. Da hat auch mal was gewohnt..... (Jetzt nicht mehr
![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich kann auch was Beitragen - allerdings von mir selber vergessen *G*
Hatte meine Scheinwerfer auf Klarglas umgerüstet und dann dabei nen (schwarzen) Schraubenzieher auf die "Mulde" zwischen Wasserkühler und dem Stahlträger vorne gelegt. Naja, habs irgendwie verpeilt den wieder rauszunehmen - Haube zu, Probefahrt. Wieder @home, nochmal Haube auf und *Klick* Ach! Da liegt ja noch was ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Arbeitskollege sich früh gewundert, warum seine Gurke so eckig läuft. Guckt rein, liegt ein toter Marder aufm Ventildeckel, hat das Zündkabel noch zwischen den Zähnen
![]()
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() mit nem viech hatt ich auch schon ein erlebnis, allerdings erst während der fahrt.... bin mal sonntags vormittags daheim losgefahren und nach etwa 2 km fahrt guckte mich da eine kleine hausmaus über meinem beifahrerscheibenwischer mit nem ziemlich dämlichen gesichtsausdruck an... der isses im motorraum wohl zu warm geworden und hat die flucht nach oben angetreten ![]() dummerweise fuhr ich da grad mit ca. 80-90 km/h durch die prärie, deswegen musste sie sich nach ein paar sekunden Supra-surfing wieder verabschieden, nur diesmal halt nach hinten ![]() ![]()
![]() |