|  | 
|  | 
|  29.04.2004, 17:37 | #1 | |
| Man nannte Ihn "Die Haube"! | Zitat: 
    Nicht böse sein  war doch nur spass  Gruzz mhcruiser | |
|   |   | 
|  29.04.2004, 19:21 | #4 | 
| Registrierter Benutzer | LOL   Der Gabelschlüssel oben auf dem Bild, der kann ja schon einiges... aber der Bacardi Flaschenöffner, original verpackt!! Das haut einem echt den letzten Zacken aus der Krone!  Genial, weiter so.. hätte nich gedacht, dass der Thread eine solche Resonanz nach sich zieht  Der hat mit Sicherheit das Potenzial einer der witzigsten Threads hier im Technik-Bereich zu werden  Cya, Mäxl (der jetzt so ziemlich alles in einem Motorraum erwartet +g+) | 
|   |   | 
|  29.04.2004, 19:41 | #5 | 
| Registrierter Benutzer | Ja da kann ich eigentlich nur noch die Haselnussschalen einbringen, die ich auf der Mittelabdeckung gefunden habe. Da hat auch mal was gewohnt..... (Jetzt nicht mehr   ) 
				__________________ | 
|   |   | 
|  29.04.2004, 19:52 | #7 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Ich kann auch was Beitragen - allerdings von mir selber vergessen *G* Hatte meine Scheinwerfer auf Klarglas umgerüstet und dann dabei nen (schwarzen) Schraubenzieher auf die "Mulde" zwischen Wasserkühler und dem Stahlträger vorne gelegt. Naja, habs irgendwie verpeilt den wieder rauszunehmen - Haube zu, Probefahrt. Wieder @home, nochmal Haube auf und *Klick* Ach! Da liegt ja noch was  isch aber nix passiert, seitdem gucke ich 2 mal hin.  
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  29.04.2004, 20:41 | #8 | 
| Registrierter Benutzer | Arbeitskollege sich früh gewundert, warum seine Gurke so eckig läuft. Guckt rein, liegt ein toter Marder aufm Ventildeckel, hat das Zündkabel noch zwischen den Zähnen   Das Leben ist manchmal doch gerecht... 
				__________________ Drehzahl statt Hubraum     | 
|   |   |