![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Werd ich mir also langsam auch mal Gedanken machen, wie ich den Kofferraum voll Musik bekomme. Bloß wohin dann mit dem Kanister Motoröl? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bei nem Ferrari schonmal ein Ersatzrad gesehn? ... wäre mir neu, wenn man "Ersatzrad-Mitführpflicht" hätte... aber wie du schon sagst, um dem Bußgeld aus dem Wege zu gehen, wäre als Ersatz ein Reifenpannenspray ganz ok, kostet ja nix und um´s einfach in den Kofferraum (in ne Seitentür oder so vielleicht) zu werfen, sollte immer noch Platz sein... zumindest kann man für den Platz des Ersatzschlappens bestimmt 50 dosen unterbringen ![]() Cya, Mäxl (der gleich kofferraum ausmessen und ausmisten geht +g+) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich will das auch sehen !!!!
Seh aber nix !!! Was mach ich falsch !!! Jaja, ich weiß: Aber es kommt immer ne Fehlermeldung, habe das Ding angeklickt und dann "Ziel speichern unter " gemacht und das gespeichert in "Videodownloads" Er speichert den Schrott auch, aber wenn ichs öffnen will kommt ne Fehlermeldung..... ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
@stefan: www.divx.com - Installier mal die Codec sammt Player und benutz'
den "original" DivX Player zum abspielen, dann geht's sicherlich. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Für ganz dumme
![]() (ich liebe diese Smiley-Orgien ![]() )Cya, Mäxl (der´n Bild gefunden hat) |
|
|
|