Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Car-HiFi (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=28)
-   -   Video von der MK3 aus Sinsheim (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=6196)

DJMadMax 27.04.2004 21:10

Video von der MK3 aus Sinsheim

Joah, da isse nun... die MK3 von der Car&Sound aus Sinsheim...

So wird HiFi verbaut und nicht anders :) Vor Allem das Frontsystem fand ich sehr schön integriert, auch wenn´s nicht unbedingt optimal sein "muss" wenn die Lautsprecher direkt axial auf die Ohren spielen... Probehörungen waren da eh nicht möglich, dafür war die gesamte Messe viel zu laut (abgesehn davon war das ja ein SPL Dynamics Auto, die haben zwar gute SPL Woofer samt Endstufen, aber bei der Front is mir da persönlich nix gutes bekannt).

Video ist 6.6MB groß, ca. 1:40 lang.

Cya, Mäxl

MK3 mit bissl HiFi

Daniel 27.04.2004 21:18

fett!...... :boah: :boah: :boah: :boah: :boah:

suprafan 27.04.2004 21:27

die Supra is ja mal... naja.... geschmackssache :weird: :D
der hifi-ausbau sieht schön aus, sind das nich die doorboards, die sumi mal angeboten hatte nachbauen zu lassen? für 500,- flocken?

ja, ich glaub das ist die Supra, die er damals verlinkt hatte ;)
click

BAD_SUPRA 27.04.2004 21:30

GUGG MAL DE NUMMANSCHILD... SUUUPRA .. die wissen wohl net was ne SUpra ist geschweig denn dass das ne Supra ist.. aber die anlage geht sicher ab... gibts da auch n Sample?

DJMadMax 27.04.2004 21:34

Hö, wie meinst du das, Bad? Das mit "gumma das nummernschild" das sagt der Deaconfrost zu mir (er sagt ja "gumma sven")... uns war logischerweise schon vorher klar dass das ne supra is, manu fand´s halt nur cool, dass es auch aufm nummernschild stand :)

Aber was meinst du mit Sample von der Anlage? Da haste doch das Video samt Einbau :) Oder erwartest du jetzt ernsthaft, dass man eine Anlage irgendwie beurteilen kann, wenn man sie filmt wärend sie gerade in Betrieb ist? *g* Erklär mir das ma wie das gehn soll ;)

Cya, Mäxl

BAD_SUPRA 27.04.2004 21:40

ASOOO dachte das sind touristen oder sonst was die des nur aufgenommen haben.... :f*ck:
jo sample von der anlage wär goil!

bax 27.04.2004 21:42

@DJMM haste auch Bilder die Du reinstellen kannst? Das Vid bleibt bei mir nach paar sekunden stehen :mad: greetz Rajko

suprafan 27.04.2004 21:46

Zitat:

Zitat von bax
Das Vid bleibt bei mir nach paar sekunden stehen :mad: greetz Rajko

war bei mir auch beim ersten versuch; habs dann nochmal runtergeladen, da war's dann komplett :)

DJMadMax 27.04.2004 21:52

Bilder dummerweise keine gemacht, sorry :( Mit dem neuesten DivX Codec sollte eigentlich alles kein Problem sein...

Cya, Mäxl (der Supra-Tourist :D)

bax 27.04.2004 22:04

jep. hab ein update gebraucht.

geile Sache, der HiFi-Ausbau. über den Rest kann man sich wirklich streiten :engel:

DJMadMax 27.04.2004 22:07

Faszinierend finde ich einfach nur, dass er es fertig gebracht hat, diese Menge an HiFi im Kofferraum zu verstauen und TROTZDEM die Option zu wahren, das Targadach noch in den Kofferraum unterbringen zu können.. echt stark... der optische Aspekt.. joa muss wirklich nicht unbedingt so sein ;)

Cya, Mäxl

Rohal 27.04.2004 22:40

naja nur wenn die anlage läuft und das dach hinten drinnen ist wird das gewaltig schäppern glaub ich weil das dach nicht 10 % fest da drinnen ist, das wird vibrieren wie blöd

achja was ist das für nen frontspoiler der sieht nett aus mit den lichtern

mfg
Rohal

bax 27.04.2004 23:22

Zitat:

Zitat von DJMadMax
Faszinierend finde ich einfach nur, dass er es fertig gebracht hat, diese Menge an HiFi im Kofferraum zu verstauen und TROTZDEM die Option zu wahren, das Targadach noch in den Kofferraum unterbringen zu können.. echt stark...

Finde ich auch. Bis jetzt dachte ich allerdings, daß in deutschen Landen Mitführpflicht für Ersatzrad oder Reifenspray besteht, hab mich aber gerade durch ein paar Foren gelesen und das ist ja offenbar nicht so. Man riskiert halt ein Bußgeld, wenn einen die Panne auf der Autobahn ereilt. Aber das dürfte dann die kleinste Sorge sein, wenn man bei 'nem Platten nich in die Planken einschlägt...
Werd ich mir also langsam auch mal Gedanken machen, wie ich den Kofferraum voll Musik bekomme.
Bloß wohin dann mit dem Kanister Motoröl? :D

DJMadMax 28.04.2004 08:41

Zitat:

Zitat von bax
Finde ich auch. Bis jetzt dachte ich allerdings, daß in deutschen Landen Mitführpflicht für Ersatzrad oder Reifenspray besteht, hab mich aber gerade durch ein paar Foren gelesen und das ist ja offenbar nicht so. Man riskiert halt ein Bußgeld, wenn einen die Panne auf der Autobahn ereilt. Aber das dürfte dann die kleinste Sorge sein, wenn man bei 'nem Platten nich in die Planken einschlägt...
Werd ich mir also langsam auch mal Gedanken machen, wie ich den Kofferraum voll Musik bekomme.
Bloß wohin dann mit dem Kanister Motoröl? :D

Bei nem Ferrari schonmal ein Ersatzrad gesehn? :haeh: ... wäre mir neu, wenn man "Ersatzrad-Mitführpflicht" hätte... aber wie du schon sagst, um dem Bußgeld aus dem Wege zu gehen, wäre als Ersatz ein Reifenpannenspray ganz ok, kostet ja nix und um´s einfach in den Kofferraum (in ne Seitentür oder so vielleicht) zu werfen, sollte immer noch Platz sein... zumindest kann man für den Platz des Ersatzschlappens bestimmt 50 dosen unterbringen ;)

Cya, Mäxl (der gleich kofferraum ausmessen und ausmisten geht +g+)

stefan 28.04.2004 15:18

Ich will das auch sehen !!!!

Seh aber nix !!!

Was mach ich falsch !!!

Jaja, ich weiß: :doof:

Aber es kommt immer ne Fehlermeldung, habe das Ding angeklickt und dann "Ziel speichern unter " gemacht und das gespeichert in "Videodownloads"
Er speichert den Schrott auch, aber wenn ichs öffnen will kommt ne Fehlermeldung..... :rowdy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.