![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, das hab' ich schon befürchtet!
Hat sich ein bisschen angefühlt wie ein Mini-Fuelcut. Kerzen kann ich mir nicht vorstellen. Sind ja neu! Den Kathodenabstand muss/darf man bei den Dingern ja nicht einstellen!?
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Mini-Fuelcut, jo das hört sich ja absolut wie zuwenig sprit an. haste denn nen alten filter drin?
![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ..und die olle Pumpe. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
jo da schlies ich mich dem problem mal an.
hab nämlich die selbe sheisse. kerzen neu und 0,8mm elektrodenabstand sowie zündkabel, benzinfilter, walbro-benzinpumpe, 550rc düsen und dichtungen neu. bei mir tritt das ruckeln immer bei knapp 5000upm auf wenn ich stoff gebe.
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
naja, wenns noch etwas überzeugungskraft braucht...
![]() PUMPE UND FILTER ![]() und wenn du schon dabei bist, bau ne walbro ein.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() aber was ich mir noch vorstellen kann, das der benzindruckregler einen weg hat.
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ruckeln
hab zwar kein Ruckeln aber Aussetzter bei 5.000 ump und miß nochmal Gas ganz durchtappen und dann gehts aber über 5.000 willse so nit ,heute erstemal aufgetreten .
will aber Spritfilter ,Kerzen und Pumpe noch neu machen |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
bei deiner non-turbo? die brauch doch selbst bei v-max so wenig sprit, das da auch noch ein pottendichter filter langt.
![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ruckeln
is so aber wie gesagt holsze mit dem Fuß aus und tritts nach ,dann funzt das und dann mächtig ,wie eben bei ner NT so mächtig ist ,aber sonst will se nich über die 5.000 als wenn einer nen schalter dran gebaut hat ,bis hierher und nicht weiter
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich hab auch erst ca. 134000Km drauf. Den Filter habe ich noch nie gewechselt. Daher denke (und hoffe!) ich dass er's wohl ist. Pumpe oder anderes würde mich jetzt echt nerven.
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Gebrochene Kolbenringe und ausgeschlagene Kolbennuten. Schlechtestenfalls
Könnte der Grund bei mir gewesen sein... genau kann ichs nicht sagen hab den Fehler nicht mehr gesucht. Jetzt ist es weg, hätten bei mir nur sein können der Benzinfilter, die Einspritzdüsen oder eben der Motor. Eines der 3 dinge wars definitiv. Ruckelte bei Vollast auch so. PS: Wünsch i dir nicht... kannst die Kolben vergessen und dann die Laufbahnen da die warscheinlich Oval ausgeleiert sind. Probier halt vielleicht noch den LMM, Drosselklappensensor... wurde aber sicher schon von den anderen vorgeschlagen. Gruß Frank