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Alt 27.04.2004, 21:41   #1
DK96
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Ja, das hab' ich schon befürchtet!
Hat sich ein bisschen angefühlt wie ein Mini-Fuelcut.
Kerzen kann ich mir nicht vorstellen.
Sind ja neu!
Den Kathodenabstand muss/darf man bei den Dingern ja nicht einstellen!?
__________________
Gruss, D.
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Alt 27.04.2004, 21:43   #2
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Mini-Fuelcut, jo das hört sich ja absolut wie zuwenig sprit an. haste denn nen alten filter drin?
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 27.04.2004, 23:35   #3
DK96
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Zitat:
Zitat von Andreas-M
Mini-Fuelcut, jo das hört sich ja absolut wie zuwenig sprit an. haste denn nen alten filter drin?
Äääh, ja....
..und die olle Pumpe.
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Gruss, D.
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Alt 28.04.2004, 01:34   #4
Mike B.
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jo da schlies ich mich dem problem mal an.
hab nämlich die selbe sheisse.
kerzen neu und 0,8mm elektrodenabstand sowie zündkabel, benzinfilter, walbro-benzinpumpe, 550rc düsen und dichtungen neu.
bei mir tritt das ruckeln immer bei knapp 5000upm auf wenn ich stoff gebe.
__________________
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Alt 28.04.2004, 08:40   #5
supra2700
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Zitat:
Zitat von Mike B.
jo da schlies ich mich dem problem mal an.
hab nämlich die selbe sheisse.
kerzen neu und 0,8mm elektrodenabstand sowie zündkabel, benzinfilter, walbro-benzinpumpe, 550rc düsen und dichtungen neu.
bei mir tritt das ruckeln immer bei knapp 5000upm auf wenn ich stoff gebe.
Tip ich doch auf mal auf die Pumpe oder nen verstopften Filter... Was solls denn sonst groß sein...
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Alt 28.04.2004, 08:59   #6
Goorooj
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naja, wenns noch etwas überzeugungskraft braucht...

PUMPE UND FILTER

und wenn du schon dabei bist, bau ne walbro ein.
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25)
Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250)

werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile:

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Alt 28.04.2004, 14:55   #7
Mike B.
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Zitat:
Zitat von supra2700
Tip ich doch auf mal auf die Pumpe oder nen verstopften Filter... Was solls denn sonst groß sein...
ist doch neu wie ich geschrieben habe.

aber was ich mir noch vorstellen kann, das der benzindruckregler einen weg hat.
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Alt 28.04.2004, 17:18   #8
supra2700
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Zitat:
Zitat von Mike B.
ist doch neu wie ich geschrieben habe.

aber was ich mir noch vorstellen kann, das der benzindruckregler einen weg hat.
Auch ne Variante... Wo sitzt der?
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Alt 28.04.2004, 19:01   #9
Andreas-M
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Zitat:
Zitat von DK96
Äääh, ja....
..und die olle Pumpe.
Na wahrscheinlich haste dadurch den fehler. Mit normalem setup mags ja noch gereicht haben. obwohls da auch ab 200.000 km bei vollgas oft schon nicht mehr langt. Aber jetzt mit lex-riemer "verhungern" wohl die dicken düsen.
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Alt 28.04.2004, 20:18   #10
Willi Thiele
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Ruckeln

hab zwar kein Ruckeln aber Aussetzter bei 5.000 ump und miß nochmal Gas ganz durchtappen und dann gehts aber über 5.000 willse so nit ,heute erstemal aufgetreten .
will aber Spritfilter ,Kerzen und Pumpe noch neu machen
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Alt 28.04.2004, 20:22   #11
Andreas-M
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bei deiner non-turbo? die brauch doch selbst bei v-max so wenig sprit, das da auch noch ein pottendichter filter langt.
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Alt 28.04.2004, 20:31   #12
Willi Thiele
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ruckeln

is so aber wie gesagt holsze mit dem Fuß aus und tritts nach ,dann funzt das und dann mächtig ,wie eben bei ner NT so mächtig ist ,aber sonst will se nich über die 5.000 als wenn einer nen schalter dran gebaut hat ,bis hierher und nicht weiter
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Alt 28.04.2004, 22:20   #13
DK96
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Zitat:
Zitat von Andreas-M
Na wahrscheinlich haste dadurch den fehler. Mit normalem setup mags ja noch gereicht haben. obwohls da auch ab 200.000 km bei vollgas oft schon nicht mehr langt. Aber jetzt mit lex-riemer "verhungern" wohl die dicken düsen.
Das ging jetzt ca. 1,5Jahre prima.
Ich hab auch erst ca. 134000Km drauf.
Den Filter habe ich noch nie gewechselt.
Daher denke (und hoffe!) ich dass er's wohl ist.
Pumpe oder anderes würde mich jetzt echt nerven.
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Gruss, D.
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Alt 04.10.2004, 20:40   #14
DK96
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Filter UND Pumpe (MKIV) neu!
Ruckelt immer noch.
Allerdings nur bis sie richtig warm ist, dann nicht mehr.
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Gruss, D.
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Alt 04.10.2004, 22:26   #15
Dark Shadow
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Gebrochene Kolbenringe und ausgeschlagene Kolbennuten. Schlechtestenfalls

Könnte der Grund bei mir gewesen sein... genau kann ichs nicht sagen hab den Fehler nicht mehr gesucht. Jetzt ist es weg, hätten bei mir nur sein können der Benzinfilter, die Einspritzdüsen oder eben der Motor. Eines der 3 dinge wars definitiv.
Ruckelte bei Vollast auch so. PS: Wünsch i dir nicht... kannst die Kolben vergessen und dann die Laufbahnen da die warscheinlich Oval ausgeleiert sind.

Probier halt vielleicht noch den LMM, Drosselklappensensor... wurde aber sicher schon von den anderen vorgeschlagen.

Gruß
Frank
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
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