![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: 400 m Maggo / sumi88 | |||
Maggo wird 1. |
![]() ![]() ![]() |
10 | 24,39% |
sumi88 wird 1. |
![]() ![]() ![]() |
31 | 75,61% |
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Mr. Off-Topic
|
hm, keine ahnung wer schneller is, aber ich tipp trotzdem mal auf sumi, da er wohl derjenige mit der meisten erfahrung ist.
wie sagt der kaiser: schaun mer mal ![]() mfg, flo p.s.: wir wollen beweise sehen ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab mein ganzes Barvermögen in höhe von 76 Cent auf McSushi gesetzt........also alter...komm inne Puschen
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Ich tipp auf Sumi. ![]() Der hat auch nicht mehr Gewicht wie andere. Der hat den Lack schon so dünn poliert, der fährt demnächst als Silberpfeil durch die Gegend. ![]() Da Michael ein Perfektionist ist, wird er das schon schaffen. ![]() ![]()
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Gönnen tu ichs natürlich beiden. Obwohl mein herz eigentlich eher für denjenigen schlägt, der seine kiste selber in schweiß und blut zusammengeschustert hat. Geld übern Tresen schieben und die Kiste fertig abholen, dann ein rennen gewinnen, find ich weniger beachtlich. wenn maggo gewinnt gebührt die ehre eher christian als maggo.
![]()
![]() |
#8 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
dito!
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
400m...
Also ich tipp auf sumi.
aber wenn der Rest am Motor so mit Heisskleber zusammengesetzt ist wie der LMM, den ich von ihm hab, dann siehts böse aus... ![]() viel spass euch allen........ |
![]() |
![]() |