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#1 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Ein funktionierendes System öffnet bei ca. 2500 Umdrehungen.
Da die Leitungen warm sind: Keine Panik. Gruss Bleifuss
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Bei mir wird der Kühler aber auch warm.
Lass den Wagen doch mal nach der Fahrt was weiterlaufen, dann sollte der Kühler auch warm werden, weil ihm ja der Fahrtwind fehlt.
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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
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![]() Love is like oxigene Rechtschreibfehler gefunden ? - prima, darfst du behalten ^_^ |
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#5 |
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[NSH]Schlossgespenst
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Also das der rücklauf auch etwas warm ist wenn der kühler nicht durchflutet wird ist schon normal. Haste denn mal im stand getestet? Also bei heißem Öl und kaltem kühler. wenn der rest der fahrt unter 2500 U/min war, dann ist der kühler ruckzuck durch den wind kalt, weil nix mehr durchfließt, aber die schläuche bleiben noch relativ warm. Wenn du allerdings ordentlich flott fährst, und dann plötzlich anhälst sollte der kühler schon heiß sein. Ansonsten im stand bei kaltem kühler und heißem öl die drehzahl auf 3000 U/min. Dann sollte der kühler innerhalb von ein paar sekunden so heiß werden, da du deine hand schnell wieder weg nimmst.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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Weiss einer grad ab welchem Druck der Kühlerkreislauf geöffnet wird? Ist ja nicht bei allen gleich.
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#7 |
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[NSH]Schlossgespenst
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also ab ca 2500 umdrehungen. welchen druck man da nun gerade hat, hhmmm, so ca 3 bar, eher bisserl mehr. aber das ist von motor zu motor verschieden, weil jeder anders verschlissen ist. und das federventil das den weg frei gibt ist halt auch nur ne feder, die ist auch nie auf ne stelle hinterm komma genau.
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