Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2004, 19:22   #1
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
@tomtom:
zu den fakes: angenommen du kennst jemanden, dem du richtig mal eins auswischen willst, weil du ihn nicht leiden kannst. du inserierst also bei mobile.de oder autoscout24.de einen "supersportwagen" zu einem spottgünstigen preis, stellst supertolle bilder (die du von irgendwelchen tuning-seiten im internet runtergeladen hast) und eine vielversprechende beschreibung rein und gibst dazu die telefonnummer deines "freundes" an. der kann sich dann logischerweise vor den anrufen von merkwürdigen leuten, die ihm eine nichtexistente Supra für nen appel und ein ei abkaufen wollen, nicht mehr retten.

oder du bist 16 jahre alt, hast langeweile und willst einfach so ein paar leute verarschen, dann gibst du stattdessen einfach eine phantasie-telefonnummer an. es soll tatsächlich solche leute geben.

und wenn du jemand wildfremden am telefon abkaufst, dass das auto, das er verkaufen will, kein unfallwagen ist, hast du wahrscheinlich noch nicht viele gebrauchtwagen gekauft
der setzt darauf, dass du hinfährst und das auto mitnimmst; und falls du bei der besichtigung doch was von nem unfallschaden bemerkst, ist die wahrscheinlichkeit nicht allzu gering, dass du (nachdem du nun schon den weiten weg gekommen bist) das auto lieber trotzdem mitnimmst als mit ganz leeren händen nach hause zu kommen.
abgesehen davon scheinen in vielen polnischen werkstätten begnadete schrauber zu arbeiten, sodass ein unfallwagen nur sehr schwer zu erkennen ist. sowas fällt dann am ehesten bei hochgeschwindigkeitsfahrten auf (für die du in Polen aber wohl nicht viel gelegenheit haben wirst), wenn die ganze kiste anfängt zu wackeln.

dass der unterhalt einer nonturbo-MKIV wesentlich geringer sein soll als der einer twinturbo-MKIV, kann ich mir nicht vorstellen. steuer und versicherung dürften identisch sein (beide haben mit der motorleistung direkt nix zu tun), und der benzinverbrauch dürfte höchstens minimal geringer sein, weil du die nonturbo deutlich stärker treten musst, um vom fleck zu kommen.

just my two cents
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 20:17   #2
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.909
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von suprafan
@tomtom:
oder du bist 16 jahre alt...
Der Text stimmt und is super Aber muss nich 16 sein um sowas zu machen Das kann auch mit 17 oder 15 machen
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain