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#1 |
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Registrierter Benutzer
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1. Was spielt nun mein Alter für eine Rolle? Ich bin 25J.
2. Ich hatte bereits E-Mail bzw. telefonischen Kontakt mit den Verkäufern. einer steht in der Schweiz. Einer in Polen. Die anderen in UK. 3. Alle sind NON-Turbos mit ca. 230 PS. 4. Was sagen die Fotos nun aus? |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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ich glaube nur die letzt ist ein ernsthafte angebot... (ist das einzige Bild das nicht 100% perfekt in Scene gesetzt ist)
aber wieso willst Du einen Non-Turbo? bei der MKIV - ich bin nicht sicher ob es überhaupt einen NON-Turbo mit Deutscher zulassung gibt... -und wenn doch - die hat auch keine Klima und CO in USA hatte die NON-T die Bezeichnugn SE (und ein goldenes Toyota-Logo im Heck) - das SE steht nciht für Specila-Edition sondern eher für Spar-Edition... - ist in USA bei vielen so - Modellbezeichnung + SE sit die "billig" variante.... die MKIV's aus Polen sind entweder wideraufgebaute unfallwagen , oder Fakes... informier dich lieber vorher was beim Zoll und TÜV so alles zu beachten ist... |
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#3 | |
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Junger Hüpfer
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Guck ma auf ebay.co.uk (oder umgedreht) Da verkaufen die haufenweise Non Turbos. ICh hab mal durchgezählt da war ein verhältnis 8 zu 2 (8 N/A & 2 TT)
Die Preise gehen auch. Dumme is halt nur das das meist Rechtslenker sind.... Und das sie in England stehen ![]()
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![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#5 | ||
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Junger Hüpfer
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Zitat:
Ich hätte gewettet das es mehr non Turbos gibt als Turbos. Aber so kann man sich irren. Sind die Nons eigentlich viel Günstiger im Unterhalt ?? Oder sind die mit den Turbos ungefähr gleich ?
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![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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Die müssen günstiger sein, da es schon mal 100PS weniger sind. Außerdem gibt es keine Turbos. Der Verbrauch wird so ca. bei 11-12l/100km liegen (im Durchschnitt)
Bei dem pol. Modell habe ich auch bereits erfragt, ob dies ein Unfallwagen ist. Es ist keiner. Alles scheint OK. Ich werde mal ein Angebot annehmen, das mir gemacht wurde. Der Schweizer bot mir an, den Wagen zu liefern und nach Ablauf von zehn Tagen muss ich erst überweisen. Ich kann ihn auch bis dahin zurückgeben. |
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#7 | |
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Mister Undercover
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Zitat:
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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@tomtom
Sorry, aber wenn schon ne MKIV dann schon TT Und wenn Du auf den Verbrauch achten musst, dann viel Spass bei den anderen Kosten!!! Wie schon gesagt wurde, spare lieber etwas mehr und kauf was vernünftiges. ...ach ja, wo steht das Teil in der CH? Gruss Chrigi ![]() |
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#9 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Es ist keine 7M-GE ich glaube der heisst 2JZ-GE und hat 235 PS. Die Ami's schreiben der ist extrem lahm....
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cu Andi |
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#10 | |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Zitat:
Fahrt nen Lexus IS 300, GS300 und was weiß ich nicht (eben als 3L Sauger) und tadaaaaaa - ihr habt nen 2JZ-GE unter der Haube. Allerdings haben die neuen Lexus nen neuentwickelten V6 und nicht mehr den guten alten R6 (schade eigentlich).
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#11 | |
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Junger Hüpfer
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Hat man eigentloch ein Nachteil wenn man die Heckspoiler der MKIV abbaut ? Weil ohne Spoiler hat die auch was. Sieht irgentwie gefährlicher aus
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![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#12 |
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Registrierter Benutzer
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Non-Turbos wurden in Deutschland glaub ich gar keine verkauft deswegen gibt es da auch so wenig von!Hatte mal mit einem E-Mail kontakt doch bevor ich ihn anschauen konnte war er angeblich schon weg!
Die vorletzte von deinen Bildern wurde vor nem halben Jahr bei E-Bay.com mal angeboten für einen Haufen Geld und vor ein paar Monaten als Fake bei Mobile für 9000Euro oder so! Und wenn ich ne kaputte Supra verkaufen will und du mich fragst sag ich auch neeee!Würde mal sagen 80% der Polnischen oder Russischen waren mal Unfälle! Die großen Preisunterschiede kommen wohl durch die Ausstattung, die TT sind entweder 6 Gang Schalter oder 4 Gang Automaten die Non-Turbos glaub ich nur 5 Gang ! Und so viel billiger sind die glaub ich gar nicht!Die Versicherung und die Steuer errechnen sich glaub ich nicht an der Leistung sondern Unfallhäufigkeit,Anzahl der Fahrzeuge und Hubraum! Alles aber ohne Gewähr! ![]() |
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