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#1 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
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#2 |
[NSH]Mr.EPC
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klar gebe ich gerne 55 euro aus für ein spezialwerkzeug was ich einmal in 10 jahren brauche
![]() mfg gmturbo
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![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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![]() Hi Kollegen,
ich hatte das Problem bei meiner A/T auch mal --- ist echt sch****. Die einfachste Lösung ist meißtens auch die beste: ![]() Ich habe einen 5er Bohrer in die Maschine gespannt und habe den Kranz der Schraube rundum abgebohrt (schön ein Loch neben das andere ...) Dann habe ich die Schraube mit der Hand rausgedreht. Eine neue Schraube kostet 3 Euro - und ist nicht vernudelt. Die ganze Prozedur hab ich in 45 Minuten am eingebauten Motor vollzogen .... Gruß Wolfgang |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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@Thomas
wenn das Pleuel dabei bricht, dann sei froh, denn es hätte im Motor wohl auch nicht mehr lange überlebt ![]() Gruß Christian PS: hab das Spezialwerkzeug mittlerweile auch gekauft ![]()
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Supra Performance Parts @ SupraSport Europe ![]() http://www.mkiii.de Project 2003: Ultra 7M (500+) |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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![]() @ Black Devil
Nee, ich hab eine Ersatzriemenscheibe im Regal liegen .... Spaß beiseite: Die Scheibe hat genug platz. Die Schlüsselweite ist ca. 20 mm und die Kurbelwelle locker 35 mm. Da bleibt genug Platz. Gruß Wolfgang |
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