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#2 |
Registrierter Benutzer
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Gang rein /oder auf "P") - dann ist die Kurbelwelle gesperrt (über die stehenden Räder) - evtl noch die Handbremse anziehen und nochmal probieren... - sind ja auch nur fast 200 NM mit dem es angezogen ist...
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#4 |
redneck
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am schwungrad 2 schrauben rein, dann ein metallrohr/stab oder notfalls halt ein breites holz da gegenhalten, andere seite am boden.
Geht tipp topp hab ich erst grad gemacht
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Revision.... |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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wenn der Motor schon ausgebaut ist (und "lose" rumliegt hast Du eigentlich keine Chance mehr - es sei denn Du schraubst an den "Anlasserzahnkranz" irgendwas langes und setzt an den Kurbelwellenpulli (so heißt das Teil) die 19'er Nuss mit einer entsprechenden Verlängerung an kannst Du es mit 3-4 Personen vielleicht schaffen - 2 halten den Motor...
vielleicht hat Grizzly noch ne Idee dazu.... |
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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fetten schlagschrauber.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Riemenscheibe
hab se ja runter, aber nur der fette Schlagschrauber bringts auch nicht .Weil den ausgebauten Motor kaum richtig halten kannst .
Mit Brenner heiss gemacht und dann Schlagschrauber druf und gib ihm ,war Thorstens Idee. Da stehst wie blöd und das Ding bewegt sich keinen Millimeter Grrrrrrrrrrrrrrrrrr und im Endeffekt war alles für die Katze Motor wegschmeis |
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#8 |
Super Moderator
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Nimm die Ölwanne ab, bau die Ölpumpe aus und steck ein 10er Kantholz rein, so das die KW blockiert ist.
Dann kannst du die Schraube lösen. Gruß Grizzly
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
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