![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Oder du läßt dir die 2 Serienturbos tunen.Es gibt für die MK 4 Turbos ein anderes Innenleben.Dann haben die MK 4 Turbos die Größe der MK 3 Turbos.Und dann sind 2 Bar sprich 28 PSI normal.Locker auch noch etwas mehr.Und man fährt wie immer,erst ein Turbo dann 2 Turbos.Woooooooo.
Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Bei Fensport gibts die ganz sicher in drei verschiedenen Ausführungen.Alte hinschicken und dann alles dort einbauen lassen.STK will und kann nicht,und Motair wohl auch nicht.
Rebuild Completely rebuilt using new parts as required - Fully balanced to OE standards POA Stage 1 Completely rebuilt using new parts as required - using a left hand treaded inconel shaft and turbine wheel, 360 degree thrust bearing - ideal for cars up to 18psi. £795.00 Each Stage 2 As above plus a high flow 55 trim T03 compressor wheel and matched compressor housing - recommended use up to 22psi. £850.00 Each Stage 3 As above with a higher flow 60 trim T03 compressor wheel and matched compressor housing. Turbine wheel cutback 10 degrees. recomended use up to 28psi. £995.00 Each So habs mal hier rein kopiert. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |