![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wie klingt
Preis EUR 2.350
Erstzulassung 04/1991 Kilometerstand 150000 Kraftstoff Benzin kW/PS 176/239 Außenfarbe Weiß Innenfarbe Blau Getriebeart Automat Gänge 4 Zylinder 6 Hubraum 2954 cm³ Türen 2 Sitze 4 Fahrzeugart Gebrauchtwagen Leergewicht 1560 kg TÜV-Prüfung 12/2004 ok ich werd neuen tüv wollen aber klingt recht günstig, ist allerdings von privat achja wohnt wer in der nähe von Tauberbischofsheim und hat wirklich ahnung von supras ?? mfg Rohal Geändert von Rohal (22.04.2004 um 14:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ist eben ne Supra...
muss vor Ort angeschaut werden, der Preis klingt gut, wenn der Zustand stimmt! Gruss Bleifuss
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ne Supra mit 4 Sitzen??? - was soll das denn??? - das ist ein 5-Sitzer...
für ne weiße mit blauem stoff und automatik... (schüttel) mit 150.000 Km (wann wurde die Kopfdichtung gemacht) würde ich 2000 ausgeben wenn die Dichtung nicht älter als 10.000 Km ist. wenn der Verkäufer keine auskunft geben kann - dann maximal 1000 wenn Du natürlich weiß - blau - automat suchst - und die Dichtung O.K ist - versuch ihn auf 2 zu drücken, aber ansonsten ist der Preis mittelmaß... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
das weiss gefält mir ja schon ganz gut, das innere Blau hab ich noch nie gesehen ka wie das aussieht.
die zkd wollte ich eh raus schmeissen und ne mzkd wenn möglich reinbauen lassen. will das ding ja haltbar machen. wie bekommt man den motor turbo usw am besten LEGAL haltbarer |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() Gruzz mhcuriser |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
achaj was kostet den atm nen motor mit einbau ??
![]() http://www.mobile.de/SID0pNhMBw4EBRN...6303400&top=4& mfg Rohal |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
das mit den sitzen hatten wir ja schon mal: bei manchen steht 5 sitzer eingetragen, bei manchen 4, die haben dann auch garkeinen beckengurt auf dem höcker in der mitte. (auf dem sowieso keiner sitzen kann
![]()
![]() |
#11 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Kann ich toppen! Ich habe 5 Sitzplätze eingetragen, aber nur 4 Gurte ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
hab auch 5 sitze drin stehen, und hatte nen höcker-gurt. Hatte, nun nicht mehr.
![]()
![]() |
#13 |
Alter Hase
|
mein supra ist eh nur ein 3 sitzer...
aber wir sind auch schon mal zu 4 gefahren... aber wirklich nur 5km oder so... auf der rückbank mussten zwei frauen kuscheln, denn mehr als 5cm konnte ich meinen sitz nicht nach vorne schieben... weiss sonst nicht wohin mit meinen beinen... ![]() |
![]() |
![]() |