![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
als twin täten die CT26 ca. 2,2 schaffen ?
wer kann mir darüber mehr erzählen, intressiert mich bissi. Wie sind die turbos in der MK-VI überhaupt eingebaut ? ....gibts bilder oder pläne von ?
__________________
![]() Love is like oxigene Rechtschreibfehler gefunden ? - prima, darfst du behalten ^_^ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
nuja die CT12 sind nicht gerade sehr groß. Wie kommt man da auf 1,5?
![]() Glaube aber kaum das der Umbau Sinn macht. Mein 1,5 Bar mit Serientwins sind ja och nicht schlecht. ca 500 PS bei nem Super ansprechverhalten...
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich sehe und glaube dannesrt
, andere turbos ran geht nich ! nur mit andren krümmer und dann hast keien registeraufladung mehr. hat bisher keiner im zubehör geschafft. andi macht mit ladedruck llk und andren mods bei serienladern echte 480ps, das reicht für einen serein gt2, ich mein den alten mit 460 ps. an der ampel, naja supra =dickschiff............ aber auf der bahn gibt es kaum was schnelleres, da musst schon lange suchen. wir haben sogar mal eine xj220 gejagt, der hat richtig gekotzt.willst mehr power ist die günstigste alternative ein kleiner single dem die orginale einspritzanlage reicht. wie der aus holland, christian kennt den gut. solttest ihn mal fragen, ansprechen wie ein achtzylinder, power von unten und obenrum is auch noch was drinn.
__________________
3,5 Titan Stoker GT47/88R ![]() _______________ gesponsert by www.fotodeluxe24.de www.studiodeluxe-berlin.de |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Oder du läßt dir die 2 Serienturbos tunen.Es gibt für die MK 4 Turbos ein anderes Innenleben.Dann haben die MK 4 Turbos die Größe der MK 3 Turbos.Und dann sind 2 Bar sprich 28 PSI normal.Locker auch noch etwas mehr.Und man fährt wie immer,erst ein Turbo dann 2 Turbos.Woooooooo.
Gruß Andreas |
|
|
|