![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Master Of Desaster
|
die MK4 braucht es nicht, da dort schon von Hause aus beide Seiten gebohrt sind. Der Kopf ist wesentlich weiter entwickelt und nicht mit dem 7M Head zu vergleichen !
Gruß Christian |
![]() |
![]() |
#2 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
"steam hole" Option ??
Ich muss das Thema noch mal aufgreifen:
Auf den Seiten von Christian / SupraSport europe steht unter seinen Angeboten Engine Rebuild / Upgrade, siehe: Engine Rebuild/Upgrade "steam hole" option - everything balanced and blueprinted to 0.5grams. Da steht nix von "auf der anderen Seite werden nochmal die gleichen Wasserkanäle gebohrt!"
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ist aber auch so, weil hab damals beim Motor neu machen nachgefragt bei Christian.
![]() Aber kannst ihn ja auch mal anrufen. Starlet hat das übrigens serienmäßig
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Toyota hat sich gedacht: beim supra machen wir keine löcher rein, weil das der teuerste motor im programm ist, und der am meisten reparaturmäßig in die kassen bringt.
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |