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#1 |
Mr. Off-Topic
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wie war das? mit ner gescheiten motorabstimmung kann man aus der mkiv noch ein bissel was rausholen? hatte doch mal wer gepostet. das waren so gut 400ps. schickt doch
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#2 | |
Dr. Sommer
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Zitat:
haja ich denk mal damit kannsch auch schon Betrieb machen ![]() ![]() ![]() |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Was geht denn nu ab? die Serien Twins der MK4 schaffen zwischen 480 und 523 PS je nach Setup in der MK4
2 CT26 laufen ziemlich schlecht hoch selbst wenn machbar. und als Twin schaffen die dann peak auch 2,2 Bar die Serientwins der MK4 schaffen 1,5 allerdings nicht bis Drehzahlende fallen vorher ab wie z.b. ein CT26 der auf 1,1 Bar läuft. Tuning für die MK4 bin ich er Meinung ist man noch bissi besser aufgehoben bei www.Toyotas.de NOCH bei den MK3s ist man dort nicht mehr besser aufgehoben. ![]()
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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als twin täten die CT26 ca. 2,2 schaffen ?
wer kann mir darüber mehr erzählen, intressiert mich bissi. Wie sind die turbos in der MK-VI überhaupt eingebaut ? ....gibts bilder oder pläne von ?
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![]() Love is like oxigene Rechtschreibfehler gefunden ? - prima, darfst du behalten ^_^ |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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nuja die CT12 sind nicht gerade sehr groß. Wie kommt man da auf 1,5?
![]() Glaube aber kaum das der Umbau Sinn macht. Mein 1,5 Bar mit Serientwins sind ja och nicht schlecht. ca 500 PS bei nem Super ansprechverhalten...
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#6 |
Registrierter Benutzer
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ich sehe und glaube dannesrt
![]() willst mehr power ist die günstigste alternative ein kleiner single dem die orginale einspritzanlage reicht. wie der aus holland, christian kennt den gut. solttest ihn mal fragen, ansprechen wie ein achtzylinder, power von unten und obenrum is auch noch was drinn.
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Oder du läßt dir die 2 Serienturbos tunen.Es gibt für die MK 4 Turbos ein anderes Innenleben.Dann haben die MK 4 Turbos die Größe der MK 3 Turbos.Und dann sind 2 Bar sprich 28 PSI normal.Locker auch noch etwas mehr.Und man fährt wie immer,erst ein Turbo dann 2 Turbos.Woooooooo.
Gruß Andreas |
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