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#1 |
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Registrierter Benutzer
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da muss ich doch tatsächlich zu dir hoch kommen.
du wirst es nicht glauben aber ich werde dich heute noch telefonisch belästigen. ![]() und warum aufschreiben? hast du nicht mal ein pda gehabt?
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Geändert von Mike B. (21.04.2004 um 03:35 Uhr). |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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wenns bei vollem Boost ist und dann nur durch die ERL oder durch viel zu fettes Gemisch. + zu niedrige EGT Werte durch ERL ist auch nicht gut.
Giebt ne menge die sich den Motor mit der ERL geschrottet haben (Corrados und Golf Turbo´s.) und wenn dann wohl durch zu niedrige Temperaturen. Sorry aber da passt was nicht du hast nichtmals die Kompression gesenkt oder du hast wieder nen anderen Motor.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#5 |
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Beiträge: n/a
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Hi,
habe gerade mit dem Mike gesprochen, wir machen gleich ( um 23:45 Uhr ) ein Treffen in Köln Frechen. Wer Lust hat zu kommen, kann ja mal eben durchrufen. Dann stellen wir alles ein. Mike postet dann heute Nacht die Daten. Gruß sumi88 ![]() |
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#6 |
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Beiträge: n/a
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Hi,
bin wieder zurück. Mike poste mal die Werte, wie z.B. die 1,58 Bar. Gruß sumi88 ![]() |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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jo hier bin ich doch.
der sack fährt doch glatt mit bis zu 1,58bar rum. der a/f wert liegt bei ca: 14,7 bei standgas und beim cruisen. bei vollgas war ein a/f wert von bis zu 11,0 zu verzeichnen. 11,0 ist eigentlich recht fett aber wenn man den ladedruck berücksichtigt ist es in ordnung. die abgastemperaturen in den einzelnen bereichen sind schon traumwerte. wenn der wagen warm ist, hat er bei standgas ca: 350 °c. beim cruisen ca. 90 km/h ungefähr 540°C. bei schnellerer autobahnfahrt im teillastbereich bis 720°C. bei vollpower war der max-wert 772°C. gemessen wird laut sumi im knie. um auf den wert vorm turbo zu kommen soll man ca.100°F dazuziehen. also kommen wir auf einen max-wert von ungefähr 850°C. gefüttert wurde miss daisy mit super plus. die vom sumi angegeben 600°C kommen sicherlich daher zu stande das er auf die anzeige geschaut hatte als er wieder langsam vom gas ging. ist nur eine vermutung von mir! aber wenn man bedenkt das die anzeige ziemlichweit weg vom "arbeitsplatz" ist und er nicht gerade wenig anzeigen im cockpit hat, kommt ein wenig die übersicht zu kurz. fazit: miss daisy kommt mit ihrem hintern aus dem quark ohne das sie dabei ins schwitzen gerät.
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