![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
OK also nochmal, ich bin kein fake, für jeden der es mir nicht glaubt, gebe ich die möglichkeit sich jederzeit mit mir mal in münchen oder so zu treffen und das ganze bei etwas zu trinken zu klären
@supra light wie gesagt, das angebot steht sag nur wann und wo und wir klären das Reallife @ gonzo wenn ich was interresantes finde meld ich mich bei dir danke @all Warum passt Cop nicht zur Supra. Nur weil ich keine illegalen spoiler verschrauben will ?? cu Later Rohal |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
eins muß ich die sagen,daß was du geschrieben hast stimmt schon mal voll und ganz. Die Lichtausbeute ist absulut schlecht bei den Scheinwerfern ohne E Nummer.(Blue Angel) und ich werde mir sogar wieder die Originalen reinmachen. Habe kein Bock auf schlechtes Licht, Ich hatte vorher Klarglasscheinwerfer mit E Nummer,die waren echt Super,aber leider ging mir einer einfach kaputt ,keine Ahnung warum,einfach gesprungen.Und somit kaufte ich mir die Blue Angel weil ich keinen Ersatz bekomme.Ich bin voll entäuscht von den Blue Angel Lichtern. Original Lampen, gute H4 Birnen mit Xenon und fertig. Und es werde wieder hell. Gruß Molto Und
![]() |