![]() |
hoi
Hoi alle zusammen
hatte bis vor 2 jahren ne schöne schwarze supra, welche allerdings einen reifenplatzer vorne rechts bei 220 nicht überlebte. Da ich mir jetzt wieder eine zulegen wmöchte wund ich hier viel mitlese würde ich euch bitten mal zusagen worauf beim gebrauchten kauf besonders zu achten wäre mfg Rohal |
Tach! Wecome back sozusagen! :winky:
Guckst du:http://supra.subnet33.org/showthread.php?t=5437 |
suprakauf
jetzt weisst du !?
|
naja ok, jetzt weiss ich ads ich wen von der spezikarte mitnehmen sollte, ok die idee ist wirklich gut, nur find ich die karte nicht sorry.
|
Tja! Seit Update leider verschollen! Auf die Karte warten wir seitdem........
|
Hmm weiss einer ob einer der spezialisten in der nähe von München wohnt
|
München und Umgebung ist ne Hochburg......Das kann nicht lange dauern bis sich jemand meldet..... :D
|
AChja ich oute mich mal lieber gleich, ich bin bei dem Verein der normalerweise sosachen ohne ABE oder E zeichen garnicht mag und euch dann zum tüv schickt
|
Narrenverein Grün-Weiß :engel2: :engel2:
meine lady is total stock :eek: :engel2: |
Nobody`s perfect! Glaub die meisten hier schockt das net!
Tuning schön und gut .....die Frage ist doch was ist wenn mal was passiert ....oder? |
na zum glück hat hier im forum ja keiner was in dieser richtung zu befürchten, wir sind alle ganz brav ;) :hph:
wir hatten hier doch schonmal jemanden aus dem "dir-helfen-wir-mein-freund"-verein.... :confused: der war aber nur sporadisch hier anwesend glaub ich. |
hi hi also jemand der bei der Polzei ist :winky:
schön dann kanste dich gleich immer erkundigen ob wir das dann auch eingetragen bekommen oder ob ihr * Du * sagen nö nö Auto stehen lassen willkommen bei den verückten liebe grüße aus Berlin * Diabelo * :bleifuss: |
Zitat:
NEIN.......es geht immer darum: wer zahlt den schaden? :nomoney: |
Ich nicht! :laut:
|
HEHE, naja ich hab hier noch nen aufgedrehten civic umbau, nur bei den foren wimmelt es von sachen wo ich als cop autos sofort stilllegen würde.
komplette lichtanlagen ohne E zeichen wie angel eyes und Co aber das spielzeug wird ja verkauft |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |