![]() |
![]() |
#1 |
Bruce Allmächtig
|
Stuttgart Stammtisch April/Mai
Hi,
den letzten Stammtisch für das erste Halbjahr legen wir auf dem Samstag 24.04.2004 fest. Uhrzeit so gegen 14 oder 15 Uhr bei daytona in zweiter Reihe... Da nach gehts ab nach Aalen zum futtern... näheres schreibt dann Roland... Konvoifahrt... alle aus dem Grenzgebiet zu Bayern sind willkommen... Treffpunkt in Aalen am McDoof Eingang Bundesstraße ab Stuttgart....
![]() |
#6 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
eigentlich ein scheiß des stimmt scho....kaufen kann ich eh nix bin ja ![]() solle mer dann schon am vormittag richtung LB/S/BB fahrn? dann kann ich mir gleich noch die sommer schluppen draufziehn.....
![]() |
![]() |
#8 |
Captain Slow
|
@daniel:
wieso vormittags? willste die reifen unterwegs irgendwo montieren lassen? @boostie: klappt das bei Daytona wirklich in zweiter reihe? wenn da n LKW durchwill, müssen halt xx Supras die runde um den block fahren ![]()
![]() |
#11 |
Der goldene Splint
|
@phlont: ja will die gleich montieren! bin geil auf sommerschluppen wie nie!
@boostie......haste mir vier pizzas? @bad supra: haste die schluppen daliegen? @daniel: wann hälsch dei lapp? ![]()
![]() |
#12 |
Bruce Allmächtig
|
Pizzas? Noch welche, kannst doch deine wieder haben...
LKWs fahren bei Roland Samstags nicht durch.... also das funzt... Adresse: 70372 Stuttgart, Eisenbahnstr. in zweiter Reihe parken....
![]() |
#13 | |
Captain Slow
|
Zitat:
da war ich schon ein paar mal, bevor ich überhaupt wusste, wie eine Supra überhaupt aussieht ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |