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#1 |
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Pleuellagerschalenkiller
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lass mal dein gas um die 2000 pendeln! geh auf 2500 und lass es dann auf 2000 halten! wenns dann klackert sinds die pleuellager! die gehen eh am schnellsten kaputt! die kw-lager halten ewig! geräusch kam bei mir auch vom 5. oder 6. zylinder! nicht im stand, nur beim beschleunigen und wenn ich das gas bei 2000 etwa gehalten hab! ich würd sagen ganz sicher die pleuellager! hatte selbst schon 2 p-lager schäden! ruf mich ma an wenn du fragen hast! bis 16.00 kannst du mih heute erreichen! 0171-4525457
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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ok wenn´s die sein sollten,was würde da bei einer reparatur so auf mich zu kommen? kann man das so ohne bühne selber machen,oder ist es fast unmöglich?
das mit der drehzahl,kann ich erst testen,wenn mein töff töff wieder bei mir ist. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Hallo
habe vor kurzem die ZKD wechseln lassen und aus Sicherheitsgründen auch die Lager sollte man bei Power-Auto's immer machen ob es klappert oder nicht.Die Lager Kosten bei Toyo etwa 70 EURO .Zur reperatur muss der Motor raus oder Motor anheben und die Vorderachse absenken.Ich habe es in der Werkstatt machen lassen(natürlich nicht bei Toyo) hat mit allem drum und dran 408 EURO gekostet. |
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#4 | |
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Pleuellagerschalenkiller
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Zitat:
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#6 | |
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Der goldene Splint
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Zitat:
wollt ich auch grad anmerken....das is ja ![]()
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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Wenn du übermaßlager brauchst denk an mich!
Mein Händler hat damals die falschen bestellt.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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Also wenn der Motor angehoben werden muß,stell ich mir das schon ziemlich kompliziert vor.(und dann noch ohne grube???
)Muß denn viel an Anbauteile ab,um den Motor anzuheben? Und wie kann ich mir das vorstellen,die Pleullager dann zu wechseln? Ölwanne ab Pleulagerdeckel lösen,und wechseln? Oder muß man da auch noch,ausser auf die Größe (wie bekomme ich die raus?) auf etwas achten? |
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#9 | |
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Pleuellagerschalenkiller
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Zitat:
ich denk so billig wechselt keiner die p-lager wie ich! ![]() |
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#10 |
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Registrierter Benutzer
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naja so kompliziert hört sich das ja nicht an. wenn nur die komplette linke seite los muß,dann gehts ja......da hab ich schon übung drinn
und wenn ich glück habe,dann hab ich da sogar schon jemanden mit bühne an der hand, wo ich mit dem töff töff drauf kann. also erstmal abwarten,bis es wieder bei mir ist, und dann überhaupt mal klären,ob es denn nun wirklich die pleullager sind! ich halte euch aber auf dem laufenden! und danke an alle für die tips...so mal am rande! ![]() |
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#11 | |
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Pleuellagerschalenkiller
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Zitat:
ich denk unterm auto is noch nen bisschen platz! |
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#12 | |
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Alter Hase
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Zitat:
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