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#1 |
Registrierter Benutzer
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Ölstand war genau Mittig.Hab Nachgeschaut als ich losgefahren bin,und dann halt interesse halber als ich auf dem parkplatz war.
Tja wo kam das klackern her? So genau kann man das ja nicht orten,würde aber sagen mehr von oben. Die Frage ist auch kann man das selber machen? Hab keine Bühne! Was kostet das bei Forum Schraubern? Wenn das zu teuer wird werd ich die kiste einstampfen! ![]() Und als ich die Kopfdichtung gewechselt habe, hab ich auch schon ziemlich gekämpft!!! |
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#2 |
Alter Hase
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schick mal Grizzly eine mail, er wohnt nicht allzuweit von dir weg...
oder wende dich an sumi88, der kennt doch alle an der westküste... ![]() das ist bestimmt lösbar das problem... noch lange kein grund die kiste einzustampfen... |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Jau,.....
..... Grizzly ruuuuuuules!
![]() Da bist Du am besten aufgehoben. ![]() Wenn das eher von oben kommt, hast´e vielleicht noch Schwein und "nur" ein Lager von der Nockenwelle oder ähnliches macht einen Spagat, das würde auch erkären, warum es bei bestimmeten Drehzahlen ufftritt. Ursachenmäßig könnte das auch mit Deiner letzten ZKD-Reperatur zusammenpassen ![]() :-) Heiner.... |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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also das da was vermurkst wurde glaub ich nicht!
bin seit dem schon gut 10.000km wieder gefahren. toll jetzt sagt der adac ich muß 7-10 tage warten,bis die mir mein auto runterbringen. ![]() bis zum grizzly ist dann doch ein bißchen weit. wenn meine halbtote zicke dann mal wieder da ist,werd ich mal schauen lassen was es definitiv ist,und dann mal bei den westküsten schraubern mal nachfragen,ob die mir irgendwie helfen können. ![]() |
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#5 |
Pleuellagerschalenkiller
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lass mal dein gas um die 2000 pendeln! geh auf 2500 und lass es dann auf 2000 halten! wenns dann klackert sinds die pleuellager! die gehen eh am schnellsten kaputt! die kw-lager halten ewig! geräusch kam bei mir auch vom 5. oder 6. zylinder! nicht im stand, nur beim beschleunigen und wenn ich das gas bei 2000 etwa gehalten hab! ich würd sagen ganz sicher die pleuellager! hatte selbst schon 2 p-lager schäden! ruf mich ma an wenn du fragen hast! bis 16.00 kannst du mih heute erreichen! 0171-4525457
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#6 |
Registrierter Benutzer
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ok wenn´s die sein sollten,was würde da bei einer reparatur so auf mich zu kommen? kann man das so ohne bühne selber machen,oder ist es fast unmöglich?
das mit der drehzahl,kann ich erst testen,wenn mein töff töff wieder bei mir ist. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Hallo
habe vor kurzem die ZKD wechseln lassen und aus Sicherheitsgründen auch die Lager sollte man bei Power-Auto's immer machen ob es klappert oder nicht.Die Lager Kosten bei Toyo etwa 70 EURO .Zur reperatur muss der Motor raus oder Motor anheben und die Vorderachse absenken.Ich habe es in der Werkstatt machen lassen(natürlich nicht bei Toyo) hat mit allem drum und dran 408 EURO gekostet. |
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#8 | |
Pleuellagerschalenkiller
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Zitat:
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