![]() |
![]() |
#46 |
[NSH]Mr.EPC
|
![]() |
#47 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@all Jungs, lasst es sein. Das ist nur wieder einer der Quartals-Psycho-Spammer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
danke gmturbo
supra. das ihab ichschon oft gelesen ;-)) und stimmt soweit wohl auch. ging auch in die richtung was wie häufig anfällt usw, aber wenn dann wirds wohl eh eher nen alter werden, sieht besser aus supra light: kann es sein das du irgen nen prob mit mir hast ??? das mit dem tüv ist tatsache red mal mit nem anwalt dann wirste evtl schlauer, quartal-spammer ist gut, WO spame ich, iich hab normal ne frage gestellt wo du nicht mal ansatz weise drauf geantwortet hast sondern direkt erstmal rumgemault hast also wer spammed hier Geändert von Rohal (12.04.2004 um 23:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
[NSH]Mr.EPC
|
die mk 3 gefällt mir auch besser als die mk 4, ist in meinen augen zu rundgelutscht wie alle anderen autos auch.
mfg gmturbo
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
Bulle und Supra,das passt nicht zusammen.Weil,man fährt mit ner Supra meistens schneller als erlaubt.Und da du Bulle bist,darfst du nur so schnell fahren,wie erlaubt ist.Du willst doch nicht erzählen,falls deine mal kaputtgeht,das du nicht die billigeren E-Teile aus übersee einbaust als die teuren Teile die es hier zu kaufen giebt.Wer´s glaubst wird seelig.Kauf dir nen Golf,mit dem kann man nicht zu schnell fahren und die E-Teile gibts bei jedem ATU mit E-Nummer.Da kannst du mit ruhigem gewissen fahren,eben weil du ein Bulle bist...
![]()
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
was ist das denn für ein agressives verhalten was hier an den tag gelegt wird?
das forum mit den mitgliedern was ich kenne war doch bis jetzt immer so tolerant und für jeden spass offen. rohal sagt wenigstens was sache ist und da lasst ihr dampf ab. bei den grünen die sich hier nur anmelden um sich zu informieren und nicht ein posting abgelassen haben, da sagt ihr nichts. aber bei einem der auch privat interesse an autos hat sollte man etwas toleranter zur sache gehen. johal hat nur gefragt worauf er beim kauf achten soll, nicht wie bekomme ich mordsmässig leistung aus dem wagen oder wo laufen die nächsten rennen usw., da wäre ich auch vorsichtig geworden. in was für einer verkehrten welt leben wir? und das waren meine 2cent für heute. mfg
![]() |
#53 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Der goldene Splint
|
OOOOOBACHT UND UFFFBAAAASSSEEEE!
erstmal vorweg......bulle und supra passt echt nicht....
![]() ![]() ![]() aber nun zu meinem anliegen (er kann ja schließlich nicht den ganzen tag stehn!): die art und weise wir hier ein neuer user aufgenommen wird find ich abschreckend.....ich dachte immer suprafahrer grenzen sich gerade durch ihre eigene art von dem restlichen atu-tuner volk ab......nur wenn man das hier durchliest könnte man vom gegenteil ausgehen.....und das btw wenn ein bulle an bord ist....danke....wenn wir so weitermachen braucht ihr euch nicht wundern wenn wir mit opel und vw fahrern, sorry rennfahrer ![]() ich versteh auch nicht warum jetzt jeder auf seinem beruf rumreitet....er hat fairerhalber gesagt was er tut.....na und...es ist seine aufgabe im job korrekt zu sein....und wenn er uns etwas aufklärt is doch nur hilfreich... kein bock mehr auf OT, ich muss weg....
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
Finde das Verhalten hier von einigen auch nicht Toll
![]() @ROHAL: Lass Dich nicht abschrecken. Sind normalerweise alle hier in Ordnung. Liegt wohl am Wetter ![]()
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
OK also nochmal, ich bin kein fake, für jeden der es mir nicht glaubt, gebe ich die möglichkeit sich jederzeit mit mir mal in münchen oder so zu treffen und das ganze bei etwas zu trinken zu klären
@supra light wie gesagt, das angebot steht sag nur wann und wo und wir klären das Reallife @ gonzo wenn ich was interresantes finde meld ich mich bei dir danke @all Warum passt Cop nicht zur Supra. Nur weil ich keine illegalen spoiler verschrauben will ?? cu Later Rohal |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
eins muß ich die sagen,daß was du geschrieben hast stimmt schon mal voll und ganz. Die Lichtausbeute ist absulut schlecht bei den Scheinwerfern ohne E Nummer.(Blue Angel) und ich werde mir sogar wieder die Originalen reinmachen. Habe kein Bock auf schlechtes Licht, Ich hatte vorher Klarglasscheinwerfer mit E Nummer,die waren echt Super,aber leider ging mir einer einfach kaputt ,keine Ahnung warum,einfach gesprungen.Und somit kaufte ich mir die Blue Angel weil ich keinen Ersatz bekomme.Ich bin voll entäuscht von den Blue Angel Lichtern. Original Lampen, gute H4 Birnen mit Xenon und fertig. Und es werde wieder hell. Gruß Molto Und
![]() |