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#1 |
[NSH]Master Of Desaster
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@Peter: Was musstest Du für die Eintragung tun / hinblättern ?
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#2 |
Junior Mitglied
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Hallo
Wenn du dir eine Leistungssteigerung eintragen läßt ist das wie und wodurch nicht eintragungspflichtig, es ganz egal welchen weg du nimmst, hauptsache die Sicherheitsrelavanten und Abgastechnischen Eigenschaften reichen für einen nach STVO. zugelassenes Fahrzeug. Der größte Unterschied zwischen HKS AFR/Apexi AFC und des PFC-F-cons ist, das die erstgenannten eine Anfettung des Gemisches über die Manipulation des LMM Signals machen, der PFC_F-con und z.b. der Greddy Emanage greifen direkt auf die Injektoren zu, welches dann natürlich im idealfall Druckabhängig geregelt wird. Ich würde jeden raten nicht die erste Variante zu benutzen, hat zuviel nachteile. mfg Thomas |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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also gebückt hab ich mich nicht .... höchstens um die 20 kanister mit sand einzuladen um das gesamtgewicht zu erreichen .... kotz !!!!!
eintragung wäre eigentlich kein problem gewesen ... aber : fcon mit elektronischer ladedruckerhöhung + turbotimer + federn + k&n filter + felgen + spurplatten + reifen + lenkrad + hutze ..... einzeln kein problem , aber zusammen .... da jedes teil immer nur für serienfahrzeuge getestet wurde wars ein langer tag beim tüv rheinland. der prüfer hat alles eingetragen , lediglich neue reifen musste ich draufziehen lassen .... wegen vmax über 250 in verbindung mit mehrleistung, tieferlegung und spurplatten .... alles zusammen rund 250 euros. ich war happy . kann den tüv rheinland in mainz und herrn joosten nur empfehlen.
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.... Und die Kraft und die Herrlichkeit .... ![]() Zur meiner Toyota Seite .... Zur meiner Foto Seite .... Mail an mich .... |
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