![]() |
|
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Flex mit beton-schruppscheibe.
![]()
![]() |
#3 |
|
Gibt den Ölfleckentferner im autozubehör! Ist ne weisse pulle und supergeil damit bekommste alles weg!
Hatte ich dir doch schon extra gesagt du scherzkeks! |
![]() |
![]() |
#4 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
supra
|
Zitat:
![]() man könnte damit aber gut argumentieren, falls der Fleck nicht ganz weg geht - so nach dem Motto: der Fleck geht nicht ganz weg, wegen der auflösenden Wirkung der Kohlenwasserstoffe - bla bla ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
LOL........warum nicht! ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
irgendwie muss die strasse morgen gut aussehen! scheiss gefühl auf die willkür von ner politesse angewiesen zu sein! ich dreh nochma durch mit der scheiss karre! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Oh weia... wenn mir hier jemand wg. Ölflecken anzeigen würde, dann könnte
ich wohl einpacken! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaube nicht, daß Du da mit Folgen rechnen mußt. Die Straße wird auf ewig nen Fleck haben. Der geht wirklich nur mit der Flex ab und das sollte den Jungs vom Amt bekannt sein. Nehme eher an die wollten Dir Panik machen auf das Du die Straße so gut wies geht reinigst. Mit ner Bodenprobe könnten die Dich immer an den Sack bekommen, da das Öl in den Teer einzieht.
Wenn wir in der Arbeit nen alten Öltank leerpumpen und abbauen um ne Gasheizung einzubauen, geht das in 7 von 10 Heizungen nicht ohne Ölflecken auf der Straße und dem Bürgersteig ab. Dafür sorgen schon unsere trotteligen Lehrlinge. Wir nehmen dann immer Ölbindemittel, reiben damit auf den Flecken rum und gut ists. Bleibt immer n Restfleck. Ach ja: was zum Schluß aus nen Heizöltank kommt, hat nicht mehr wirklich viel mit Heizöl/Diesel zu tun. Ist son Bröckliger Schwarzer Öliger Schlamm - Wie Motoröl nach 200000km. Kopf hoch - wird schon gut gehen ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Na super.
Bei meinem Winterauto. Passat(Diesel) tropfts auch ganz schön. Sieht schon aus als würde sich die Straße verfärben. Ich parke auch immer an der selben stelle. Shit. Das würde mir jetzt noch fehlen. Diese Ämter haben echt´n Riss im Hirn! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
und die Kakerlaken
|
@ bianco
Ich verstehe das ganze nicht! Du bist doch versichert, und so etwas kann schlißlich jedem pasieren. Was die Behörden da mit dir macht ist Psychoterror!!!! ![]() Wurde mich darauf nicht einlassen, ( Rechtsschutz?) Man muß solcher Behördenwillkür entgegentreten! Die Städte und Gemeinden sind selber die Größten Schmutzbeutel,haben allerdings die Rechtliche Grundlage um ihr tuen zu legalisieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Pleuellagerschalenkiller
|
ich weiss nicht ob die versicherung da greift! riecht irgendwie nach fahrlässig! deswegen is die behörde hier ja auch so stinkig:ich hab halt die ganze zeit drauf geschissen und es sind echt überall kleine (wirklich kleine) flecken! nur in der letzten woche hab ich halt bös was verloren! habs aber immer sofort notdürftig aufgenommen! weil aber so viele flecken sind sagt der bulle dass ich ja genau gesehen haben muss dass ich öl verlier aber nicht gehandelt hab aber wer putzt denn schon seine strasse!?!?!?!? wies mit versicherung in diesem fall aussieht müsste ich mich ma schlau machen! o-ton bulle:"das hier ist keine kleinigkeit mehr"! is total überzogen aber wenn die wollen kriegen die mich schon dran!
was würdest du mir raten wie ich denen entgegentreten sollß denn gegen die behörde klagen werd ich wohl keine chance haben! |
![]() |
![]() |