![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Das ist mein Foto :-)
Zitat:
Das ist mein axle hub. Du sammelst anscheinend alle fotos die geposted werden @McMsk Da wo der Pfeil steht kannst du das Schutzblech wegbiegen. Danach müsstest du einen anderen bolzen einsetzen können. Habe das schon öffters so gemacht. Oder du kannst es so wie Beifuss machen, aber wenn du pech hast pressen die dir das lager kaput. Oder die pressen das Axle-Hub krumm, wie bei mir ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Alter Hase
|
die grosse fette mutter sollte man eigentlich dran lassen... ausser man will das radlager wechsel... schön dass du immer erst danach fragst... ztztztzt...
übrigens, wer war es dieses mal? ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
So, habs geschafft. Hab ein Stück vom Blech weggeschnitten. Ich (Paul) habs verbrochen. Mark ist seit heute im Krankenhaus Höchst, die Teile ausbauen die sie ihm vor 2 Jahren eingebaut haben.
So jetzt geht alles wieder, Sommerreifen drauf und neue Scheiben und Beläge rundum. Gruss vom geschaffeten Paul, der jetzt arbeiten muss. |
|
|
|