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Alt 28.03.2004, 23:20   #1
Nucleon
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Ähh ja hast recht, will aber auch das Drucksystem und nicht das Unterdrucksystem testen.... Hab die irgendwie verwechselt
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Alt 30.03.2004, 20:23   #2
Nucleon
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Nucleon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hat das überhaupt schon einer mal gemacht?

Ein Gedanke meines Kfz-Ingenieurs: Entweicht die Luft nicht über die Ventile??? Ein paar Ventile sind doch immer auf und wenn man Pech hat auch die Ein- und Auslassseite gleichzeitig.

Sagt mal was dazu....
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Alt 31.03.2004, 21:42   #3
suprafan
Captain Slow
 
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suprafan wird schon bald berühmt werden
vielleicht kann ich dir ein bisschen weiterhelfen.....
Conne hat das bei meiner Supra mal gemacht, ich weiß auch nicht mehr genau, an welchen schlauch er das reifenventil gemacht hat. es war irgendein kleiner schlauch in der nähe des ansaugkrümmers (ich weiß, das hilft dir jetzt wahnsinnig viel weiter)....
die ventile waren wider erwarten kein problem, man muss halt mit einem schlüssel ein bisschen an der kurbelwelle drehen, sodass alle ventile "möglichst zu" sind.
die luft haut eher aus dem öleinfülldeckel ab, den sollte man also gut fest zudrehen

trotzdem braucht's noch viel geduld beim lauschen und pumpen, weil sich die geräusche natürlich auch entlang der rohre und schläuche ausbreiten. erst recht, wenn man einen offenen luftfilter hat, kommt da fast permanent ein geräusch raus (zumindest war's bei mir so).
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Alt 01.04.2004, 02:10   #4
bianco
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bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von suprafan
es war irgendein kleiner schlauch in der nähe des ansaugkrümmers (ich weiß, das hilft dir jetzt wahnsinnig viel weiter)....
wenn man von oben auf den einlasskrümmer saut geht er grade hinten richtung spritzwand raus! schlauch is schwarz und etwa 5-6mm dick würd ich ma schätzrn! einfach abziehen da müsste ein ventil draufpassen!
ps.: an dem schlauch lässt sich übrigens auch wunderbar der ladedruck für ne ladedruckanzeige abfangen! einfach im baumarkt nen Y-stück in der gartenschlauchabteilung kaufen und man hat nen wunderbaren ausgang für den druckschlauch!
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Alt 01.04.2004, 16:12   #5
Nucleon
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Nucleon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na gut ausprobieren kann man's ja mal. An den Schlauch muss wahrscheinlich viel mehr mein Boost Controller, wenn die Auspuffanlage fertig wird, aber davor muss ich noch das mit der Drehzahl regeln...
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Alt 09.09.2018, 23:59   #6
patrickp1979
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patrickp1979 kann nur auf Besserung hoffen
AW: Unterdrucksystem Test

Hallo kurze Frage nochmal zum Unterdrucksystem, muss zwischen Fahrerseitiger Unterdruckverbindung zur Beifahrerseite das Unterdrucksystem zusammengeführt sein oder kann man den Teil weg lassen ?
patrickp1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2018, 07:25   #7
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
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AW: Unterdrucksystem Test

Äh, was?
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Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 10.09.2018, 16:06   #8
berndMKIII
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berndMKIII wird schon bald berühmt werden
AW: Unterdrucksystem Test

Zitat:
Zitat von patrickp1979 Beitrag anzeigen
Hallo kurze Frage nochmal zum Unterdrucksystem, muss zwischen Fahrerseitiger Unterdruckverbindung zur Beifahrerseite das Unterdrucksystem zusammengeführt sein oder kann man den Teil weg lassen ?
Alles was sich unter der Motorhaube befindet ist überflüssiger Schnick Schnack.
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