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#1 |
Captain Slow
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ääähhh...... der test ist doch nur für das drucksystem, nicht das unterdrucksystem, oder?
soll also dabei helfen, bei evtl. ladedruckverlust das leck zu finden....
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Ähh ja hast recht, will aber auch das Drucksystem und nicht das Unterdrucksystem testen.... Hab die irgendwie verwechselt
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Hat das überhaupt schon einer mal gemacht?
Ein Gedanke meines Kfz-Ingenieurs: Entweicht die Luft nicht über die Ventile??? Ein paar Ventile sind doch immer auf und wenn man Pech hat auch die Ein- und Auslassseite gleichzeitig. Sagt mal was dazu....
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#4 |
Captain Slow
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vielleicht kann ich dir ein bisschen weiterhelfen.....
Conne hat das bei meiner Supra mal gemacht, ich weiß auch nicht mehr genau, an welchen schlauch er das reifenventil gemacht hat. es war irgendein kleiner schlauch in der nähe des ansaugkrümmers (ich weiß, das hilft dir jetzt wahnsinnig viel weiter).... die ventile waren wider erwarten kein problem, man muss halt mit einem schlüssel ein bisschen an der kurbelwelle drehen, sodass alle ventile "möglichst zu" sind. die luft haut eher aus dem öleinfülldeckel ab, den sollte man also gut fest zudrehen ![]() trotzdem braucht's noch viel geduld beim lauschen und pumpen, weil sich die geräusche natürlich auch entlang der rohre und schläuche ausbreiten. erst recht, wenn man einen offenen luftfilter hat, kommt da fast permanent ein geräusch raus (zumindest war's bei mir so).
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#5 | |
Pleuellagerschalenkiller
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Zitat:
ps.: an dem schlauch lässt sich übrigens auch wunderbar der ladedruck für ne ladedruckanzeige abfangen! einfach im baumarkt nen Y-stück in der gartenschlauchabteilung kaufen und man hat nen wunderbaren ausgang für den druckschlauch! |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Na gut ausprobieren kann man's ja mal. An den Schlauch muss wahrscheinlich viel mehr mein Boost Controller, wenn die Auspuffanlage fertig wird, aber davor muss ich noch das mit der Drehzahl regeln...
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Unterdrucksystem Test
Hallo kurze Frage nochmal zum Unterdrucksystem, muss zwischen Fahrerseitiger Unterdruckverbindung zur Beifahrerseite das Unterdrucksystem zusammengeführt sein oder kann man den Teil weg lassen ?
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