![]() |
![]() |
#33 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
So, hab mich inklusive Begleitung auch angemeldet!
Zu 80% werde ich aber nicht mit meiner Supra kommen können (noch nicht fertig repariert ![]() ![]()
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Nettes Angebot, nur verrat mir mal, wo ich für einen Samstag rote Nummern herbekomme? ![]() Aber ich probiers! Ich empfehle dir aber, nicht fest mit mir zu rechnen (bzw. mit den Nummern - ich komme schon). ![]()
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Jetzt hab ich grad gelesen, dass es Hessen gibt, die noch nie ne andere Supra gesehen haben. Wo sind denn dann die Anmeldungen? Hier ist die einmalige Gelegenheit, ganz viele zu sehen
![]() Mal derzeitigen Zwischenstand durchgeb: 74,5 Personen, 2 Hunde - zzgl. dem kompletten Hartmann-Team & Akteure, 39 Toyota, davon: Supra JZA8 - 1 Supra MA70 - 23 Celica GT4 - 1 Celica T23 - 1 Celica T20 - 2 Celica T18 - 3 MR2 AW11 - 1 Carina E T19 - 2 Corolla E10 - 1 Corolla E9 - 2 Paseo Cabrio - 1 Yaris - 1 Und einer weiss noch nicht, ob er mit der MKIII oder der MKII kommt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() unter treff.ma70.de findest Du die Auflösung UND da kann Dein Kumpel sich dann auch gleich anmelden ![]() |
|
![]() |
![]() |