![]() |
Saisonauftakt im Rhein-Main-Gebiet am 17.04.2004
Zum 3. mal in Folge ... Auftakt im Rhein-Main-Gebiet... Gäste herzlich willkommen
![]() Wir konnten Toyota Hartmann in Hofheim wieder für unser Treffen gewinnen :top: Alle Infos sowie Wegebeschreibung und Anmeldeformular findet ihr HIER Die Anmeldeliste wird von mir ständig aktualisiert. Eine Anmeldung ist sinnvoll, damit wir zwecks Futter und Getränke planen können. In diesem Jahr wird es auch Kaffee geben :wipp: Ich möchte betonen, dass es kein reines Supra-Treffen, sondern ein Toyota-Treffen ist ![]() |
das is ja an meinem geb.tag :eek: :eek: :cool: :D
|
coole sache... dann kannst du die getränke spendieren... :D
|
Zitat:
Der Rest lässt sich auch ganz schön feiern... dabei haben wir schon eindeutigen Supraüberschuss wie in den Vorjahren auch ;) Teilnehmerliste |
News:
CB Design und der Beulendoktor sind wieder fest eingeplant :) |
Anmeldung zum Treffen
H
Wir sind auch Dabei Auto: Toyota supra MA - 70 ,Mit 2Pers, Grüße Lady in Red |
Re: Anmeldung zum Treffen
Zitat:
Wärst Du bitte so lieb und meldest Du Dich HIER an? Dankeschön ;) |
Saison auftakt
werde kommen ,hoffentlich nicht mehr so kalt bis dahin .
Versuch beide Autos mtzubringen ,weiss nicht ob bis dahin die MKIII fahrfertig ist |
Re: Saison auftakt
Zitat:
Bist auch Du bitte so nett und meldest Du Dich HIER an zwecks unserer ganzen Planung? Dankeschön ;) Hier nochmal der Link zur Teilnehmerliste, aktueller Stand. |
ameldung
hab schon gemeldet
|
![]() |
Saisonauftakt
So habs jetzt nochmal wieder holt und hoffe diesmal ist drin
|
ich will auch mit, hab aber geb.tag.
evtl. komm ich gegen abend nach oder so. irgendwie muß da was gehen |
Auch dabei !!
|
@ Willi
alles top, alles da ;) @ Formi gegen abend... was meinst Du wohl, wie lang wir da sind? Ok, der Tag geht um 11 h los und dauert ein bissi... aber abends wirst Du viele nicht mehr antreffen, das lohnt nicht :rolleyes: @ Ralf coole Sache :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |