![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Nahezu Perfekte Supra gefunden!!
Hallo Allerseits.
Entlich und nach vielen Enttäuschungen hab ich eine Supra gefunden wie fast Neu! Targa ;Automat, Klima , Blau met, Leder blau in sehr gutem Zustand, keine Kratzer keine Beulen kein Rost.Kein Raucher, Innen wie Aussen wie neu. 100000' km Alle Service 1 Hand,Schöne Felgen ( Werde bald mal ein Foto besorgen). Auf der Probefahrt hab ich Sie warm gefahren und dan kurz mal kräftig durch die Gänge gejagt. Zurück beim Garagist Expansionsgefass geöffnet und was sehen meine Augen ?????????. Luftblasen und Wasserstand der ziemlich gestiegen ist. Schlussfolgerung........... ihr kennt das ja und ich mitlerweile auch. Dann sag ich zum Garagist ob er wisse dass dioe Kopfdichtung hin ist? Nein bekommich zur Antwort. Ich sag dann . Ja so ist dass Auto eindeutig zu teuer. Er sagt was willst du bezahlen. Ich sag 3000 weniger ( Sfr) er sagt 2500 ich sag ich überlegs mir bis Mo. Er sagt also 3000, Er gibt mir die garagen Nummer und sagt mir er mache eine Rechnung und ich soll sie am Mo einzahlen. Ich war erstaunt dass ich die Garagennr., und auf Rechnung ,den es waren immerhin ca, 100 km die er einem Wild fremden übergab. Zuguter letzt fragte ich ihn wegen dem Werkstatt buch für die Supra. Er wollte mir sein s Verkaufen. Hats dann aber nicht gefunden.Er bestellts mir für ca. 40 .- da kann man nicht viel sagen was. Schade dass die Kopfdichtung hin ist.( Nehme an). Keine Heizung und Blubbern im Expansionsgefass. Konnte zwar Problemlos 100 km nach Hause fahren ohne temp Probleme.Oder ist s doch nicht?? Irgend wie hab ich absolut keoine Lust noch ne 2 ZKD zu machen.Sauchrampf. Beat |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ZKD
tja, da muessen wir alle frueher oder spaeter durch.............
aber siehs mal so, beim 2ten mal geht der wechsel immer schneller als beim ersten mal, und uebung macht bekanntlich den Meister. alles gute, und behalt die nerven. gruss Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
gut neidisch bin. :-(
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
@ Beat
Luftblasen und Wasserstand der ziemlich gestiegen ist. ========================================== Hallo, Das der Wasserstand im Ausgleichsbehälter beim warmen Motor steigt ist normal, es sei denn dieser läuft über! Dann gibt es sicherlich ein problem, was aber nicht immer eine defekte Kopfdichtung sein muss! Und wie man Luftblasen im Überlaufbehälter sehen kann, ist mir ein Rätsel! Verrate es mir bitte! Aber wenn man so den Preiß drücken kann ist es in Ordnung! Willi Ps. 228Tkm mit der orginal Kopfdichtung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mr. Off-Topic
|
fahr mal mit willi mit und mit ner stock turbo...
und dann rechne mal geld, zeit & nerven für die turbo ![]() ne nt wie willi sie hat, würde fast jeder nehmen, der ne stock turbo hat ![]()
![]() |
#11 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Supra Willi
Luftblasen im Ausgleichsbehälter , einfach den deckel abheben und drunter schauen. Muss natürlich genug Wasser drin sein. Dann sihst wie Blasen hoch steigen. Sonst noch fragen? Beat |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
hallo,
Schwimmen die Blasen an der Oberfläche, ähnlich wie Seifenblasen? Sorry, habe sowas noch nie gesehen! Kann mir das auch nicht vorstellen! Luftblasen die aufsteigen wirst du nicht beobachtet haben, wenn der Deckel weg ist! Willi |
![]() |
![]() |