![]() |
![]() |
#32 |
Captain Slow
|
@Daniel:
tut mir ja leid, euren todes-OT unterbrechen zu müssen, aber ich dachte du wolltest bei mir mitfahrn? aber jetz fährste doch mit deiner Supra? also steht jetz doch schon fest dass du zeit hast? oder wie oder was? wat denn nu? Boostie, uhrzeit?
![]() |
#33 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
steht nix fest....aber du willst ja bestimmt wieder um drei oder so losfahren.......ich kann vor fünf ned weg, und das is au no ned ganz sicher weil ich noch keine antwort bekommen habe! würd schon bei dir mitfahrn, aber der kotflügel muss no mit!
![]() |
![]() |
#35 |
Bruce Allmächtig
|
bring lieber *de fi** mit de p**fmutti" mit
![]() ![]() ![]() ![]() Uhrzeit sag ich mal 17 Uhr... aber ab 15 Uhr könnt ihr schon auftauchen.... da bin ich dann auch wach... LOL ![]()
![]() |
#37 | |||
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
@all: ich würde dann wieder knabberzeugs mitbringen, wenn das ok ist. irgendwelche sonderwünsche? ![]()
![]() |
![]() |
#38 |
Der goldene Splint
|
so schauts aus....hattest schon korrekt gedacht.....nur hat sich noch niemand bereit erklärt für mich zu schaffen.......mike und ich müssen das komplette wochenende die tanke schmeißen
![]()
![]() |
#39 |
Terminator
|
wie? was? 17 Uhr???
na mal sehn ob ich bis da fit bin und der Nudelsalat fertig ![]() denke aber das wird bei mir doch etwas später werden...
![]() |
#42 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
Seit froh.. ich würd Rolands Nudelsalat kurz alleine weg pressen sonst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Bruce Allmächtig
|
Yep Martin, Du wirst nix abbekommen, also müßtest Du vorher schon zum BK!
![]() ![]() ![]() ![]()