![]() |
![]() |
#16 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Weia, bin ich bescheuert! Da hab ich ja garnicht dran gedacht, sooooory ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Hmm. Nun ja. Das mit den Reifen geht tatsächlich nicht.
Aber dafür hab' ich ja noch meine Frau und 'nen Avensis Combi, die die Reifen ggf. transportieren. ![]() Aber das alles ist ja eh uninteressant. Der MKIV ist halt kein Transporter wie der MKIII. Aber damit kann ich leben. ![]() Geändert von Supra Light (09.02.2004 um 00:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Man was meine Supra während m,eines Dachausbaus vorn paar jahren doch alles weggeschleppt hat.
![]()
![]() |
#19 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Ich sag`s ja immer wieder - MK IV für die Leistung und für den Rest die MK III ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo, wer eine MKIV fährt macht das doch nicht um Bier oder so zu transportieren, da geht es doch ums Fahrgefühl. Aber eigentlich ging es um die Armaturen, ich finde die Plastikoptik nicht so toll aber die Ergonomie ist doch top.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Ich find keine gute Sitzposition in der MK 4.Liegt aber an mir und daran das man das Lenkrad nicht mehr so schön wie bei der MK 3 verstelen kann.Ist halt der Airbag schuld.Bestimmt sind auch meine Arme und Beine zu kurz.
![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#24 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
Seht Ihr die grosse gebogene Plastikfläche mit den hässlichen Lüfter? Sowas ist nun wirklich nicht schön.... hat jemand grad so ein Bild einer MKIII? (Serie) Etwas schmaler und dezenter müsste es sein dan wäre es vielleicht sogar TOP (abgesehen von den Lüftern ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Das da oben ist doch kein Cockpit!
DAS ![]() Nur dieses eingeschlossen Feeling kommt in der MkIV besser rüber. Wenn sie noch diese Digi-Anzeigen hätte, wäre das MkIV-Cockpit perfekt. Ich kann mich net richtig entscheiden welches mir besser gefällt. Beide gleichgut ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Alter Hase
|
sorry aber das innenleben einer unbehandelten MKIV ist zwar modern, funktional aber irgendwie hässlich...
ich habe mal ein airbrush in einer MKIV gesehen... das war lecker... aber mehr auch nicht... das einzigste was mir an der MKIV gefällt ist der motor, obwohl ich den ZK optisch etwas anders gestallten würde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() alles wie immer geschmackssache ![]() @Reddich: das cockpit auf dem bild is ja mal wirklich geil! ![]()
![]() |