Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Interieur MKIV (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4721)

Jaco 04.02.2004 13:44

Interieur MKIV

Zeigt mal eure Interieurs...... gibt es vielleicht irgend ne MKIV die etwas aus Ihren Amaturen gemacht hat?

Die sind (meiner Meinung) einfach hässlich!! Da hat man in der MKIII schon das edlere Ambiente :cool:

Ich verliebe mich jeden Tag neu in mein Amaturenbrett :D

Kryger 04.02.2004 17:41

was??? :rolleyes: also unser interior gefällt mir überhaupt nicht... versteh nicht wie man sich in sowas verlieben kann! Aber die von der mk4 ist ja auch nicht das gelbe vom ei hast recht!

Silent Deatz 04.02.2004 21:52

Ich find das Inerior vom MKIV Fett. Nur ich denke mal als Beifahrer kommt mn sich irgentwie verloren vor. Aber eigentlich hat man als Beifahrer was besseres zu tun... :D

Gruß Silent :winky:

suprafan 04.02.2004 22:36

gebe dir vollkommen recht, McGregory :)
allerdings fand ich ein auto noch etwas gemütlicher, das war mein 88er Civic. mein allererstes auto..... eieiei, das waren noch zeiten :p

SupraSport 04.02.2004 22:51

Eddie hat einiges gemacht ... Bilder kommen bestimmt bald !

Gruß Christian

Jaco 06.02.2004 17:23

hm... ich weiss nicht.... halte halt nicht viel von grossen gebogenen Plastikflächen :D
Alles ist zu Stark dem Fahrer hingebogen

Und die hässlichen Lüfter igitt :D

Die Mittelkonsole der MKIII ist perfekt legere die hätten nichts mehr änderen sollen ;)

Hät irgendwie Ähnlichkeiten mit dem des 3000GT's einer meiner Favoriten!

@McGregory

Also was du da grad erzählt hast, hat wenig mit dem Interieur zu tun :o

Und die Blicke.... ach die bin ich mir schon von klein auf gewohnt :cool:

sar@Supra 06.02.2004 20:37

Zitat:

Original geschrieben von Silent Deatz
Ich find das Inerior vom MKIV Fett. Nur ich denke mal als Beifahrer kommt mn sich irgentwie verloren vor. Aber eigentlich hat man als Beifahrer was besseres zu tun... :D

Gruß Silent :winky:

hast du schonmal in einer gesessen?

also ich find die mkIII auch bequemer uns schöner von innen.;)

von aussen lästt sich streiten:D

Supra Light 07.02.2004 22:29

Hmm. Die Plastikflächen wo die Instrumente eingelassen sind, sind wirklich nicht so toll. Aber das könnte man bei Bedarf ja ändern.
Die Ergonomie bzw. die Anordnung des Cockpits an sich ist allerdings einzigartig. Das ist ein Cockpit, was diesen Namen auch verdient. Es zingelt den Fahrer quasi ein. :cool:
Dagegen sehen Porsche, Ferrari und andere eben alt aus. Und MKIII ist halt früher 80er-Jahre-Stil. Golf II mit Zusatzinstrumenten würde bei mir die gleiche Begeisterung hervorrufen. :D
Aber so ist das halt. Die Geschmäcker sind verschieden. ;)

Jaco 08.02.2004 04:50

Zitat:

Die Ergonomie bzw. die Anordnung des Cockpits an sich ist allerdings einzigartig. Das ist ein Cockpit, was diesen Namen auch verdient. Es zingelt den Fahrer quasi ein.
Damit hast du recht aber.....

....sag mal wie kannst du eigentlich das Interieur eines GolfII mit dessen einer MKIII vergleichen? Vergleich doch gleich noch Opel mit Maserati :D

Der Golf hat überhaupt kein Stil nur schon hässlich dass der Radio so weit oben ist und halt alles so billig!!

Das Interieur des MKIII verkörpert die Umgebung die ein Man braucht um ihm das Gefühl zu geben ein König zu sein und Masse (spührt man bei der MKIII auch mehr) zu kontrollieren. Durch die Inline-Anordung der Instrumente macht es das ganze übersichtlicher als bei der MKIV und das ganze stylisch geformt zur Mittelkonsole über wo man gleichzeitig mit halten des Ganghebels weitere wichtige Instrumente bedienen kann :cool:

Aber ist und bleibt Geschmacksache und mir gefallen halt eher oldschool Amaturen mit wenig aber dezentem Design!

Silent Deatz 08.02.2004 10:35

Zitat:

Original geschrieben von sar@Supra
hast du schonmal in einer gesessen?

also ich find die mkIII auch bequemer uns schöner von innen.;)

von aussen lästt sich streiten:D

Ich kann in keiner sitzten wenn ich selber noch kein Auto hab :(
Weil mich keine Mensch dazu bewegen könnte aus ner MKIV rauszukommen. Ich würde in dieses Auto Einziehen :D

Gruß Silent

Amtrack 08.02.2004 13:50

Spätestens wenn du dich irgendwo anders(!) als zwischen den Beinen kratzen willst, wirds in der MK IV eng :D

Da bekommst ja nichtmal nen Kasten Wasser (mh, Bier wäre besser *g*, aber wir fahren ja!) da rein ohne die Heckscheibe beim zumachen der Klappe zu zertrümmern :D

Nene, dann lieber das "Wohnzimmer" MK III :)

Silent Deatz 08.02.2004 14:19

Gibs in der MKIV eigentlich ne "Rückbank" ? Weil sonst kann man ja da alles raufstellen...

Amtrack 08.02.2004 14:24

Die gibt`s natürlich. Aber da bekommst du auch keinen Wasserkasten drauf (alleine schon weil auch da Leder ist!).

Aber mal im Ernst, wenn dein Sitz normal eingestellt ist (= gemütlich), dann kriegst du in die IIIer geradeso einen Wasserkasten, in die IVer aber net :D (selbst ausprobiert).

Silent Deatz 08.02.2004 14:55

Hmm Wasserkasten (bzw. Bierkasten) past net oder nur komisch. Hauptsache ein Rechen passt rein... :D

Supra Light 08.02.2004 16:32

Das mit der Kiste Bier stimmt nicht. Du kannst im MKIV nämlich die Rückbank umlegen, und dann geht die sehrwohl rein. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.