![]() |
|
|
#5 |
|
Mr. Off-Topic
|
das haben wir in der 12, oder in der 13, keine ahnung wann, in physik bis zum erbrechen durchgekaut... bleib mir mit dem zeuch weg
![]()
__________________
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
|
|
|