![]() |
|
|
#31 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
So Jungs, jetzt brauche ich mal eure Hilfe (ganz besonders sind hier die Schweizer gefragt!).
In der Schweiz gibt es einen bekannten Tuner, der gerne EVO`s und Impreza`s tunt (Digi Tec? Oder so ähnlich? Nennt mit mal die bekanntesten bitte). Ich den deshalb, weil ein Wagen von ihm (silbergrauer Mushibushi EVO 8) letztes Jahr in Hockenheim war. Ich war auch da und habe sein BOV gehört und das hat eben genau dieses zwitscher gehabt, was ich auch gerne hätte... wenn ich nu also den Tuner finde, dann finde ich den EVO, dann finde ich das BOV, dann bin ich glücklich ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|