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Beiträge: n/a
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1 Steuergerät für Motoren mit 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 8 - 10 - 12 - 16 Zylinder sowie Wankel
Interpolierende Zünd & Einspritzkennfelder FürEEEE Integrierter MAP Sensor bis 1.55bar Ladedruck Drosselklappenpotentiometer als Hauptlastsensor programmierbar Automatische Höhenkorrektur Verwendung aller Hall, Optischen und Magnet Sensoren zur Triggerung & Synchronisierung Einspritzarten Multi Point 1 360° Multi Point 2 720° Throttle Body Verwendung aller Wasser & Ansauglufttemperatur Sensoren möglich Ruhende Zündspannungsverteilung oder Hochspannungsverteilung mit Zündverteiler Stage Injection, einschaltpunkt der zweiten Einspritzdüse pro Zylinder programmierbar Zündwinkelkorrektur durch Wasser & Ansauglufttemperatur Auto Tracking Drehzahlbegrenzer Soft Drehzahlbegrenzer Hart Ladedruckbegrenzung Turbo Anti Lag, Rallye& Dragster abstimmung, für besseres Ansprechverhalten des Turbos NOS Aktivierung ( Lachgas ) mit Zündwinkelkorrektur Grafische und Tabellarische Datenaufzeichnung aller Motordaten Eingangssignale Saugrohrdruck bis 1.55 bar Ladedruck Drosselklappenwinkel Interne Spannungsregulierung Ansauglufttemperatur Wassertemperatur Hall , Optisch oder Induktiv Sensor zur Triggerung Hall , Optisch oder Induktiv Sensor zur Synchronisation Ausgangssignale Zündzeitpunkt 0 - 51° Schließwinkel 0 - 5msek. 4 Zündausgänge, bis 4 Zylinder auch als sequentielle Zündung 4 Einspritzdüsenausgänge für max. 16 E.Düsen 2 Zusätzliche Ausgänge Jeder Ausgang kann eine der zwölf Optionen nutzen z.B. Schaltlampe, elktr. Ladedruckregelung, steuerung des Elektro Lüfters Warnleuchten, Wasser / Methanol Einspritzung, VTEC / Vanos, Leerlaufstellmotor, Benzinpumpen Sicherheitsschaltung Tuning Menü / Einspritzkennfeld Throttle Position = Drosselklappenpotentiometer als Hauptlastsensor Tuning Menü / Zündkennfeld Beispieldaten !!! Gruß sumi88 ![]() |
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