![]() |
ECU ist möglich !!!
Hallo Tuner,
ich habe eine Firma gefunden die eine frei programmierbare ECU verkauft und auch auf unsere Supra abstimmt. ( Made in Germany ) Der Kabelbaum wird geändert auf unseren Stecker. ( 1/1 und fertig ) Der Preis kompl. mit der Abstimmung ist der Hammer. 1300,-Euro !!! Ich werde diese Woche noch eine alte ECU und die Kabelbelegung hinschicken. Alles zusammen müsste in ca. 4 Wochen bei Miss Daisy laufen. Wer wirklich Interesse hat, kann mich ja anrufen. ( 0201 / 840 79 43 ) Gruß sumi88;) |
1 Steuergerät für Motoren mit 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 8 - 10 - 12 - 16 Zylinder sowie Wankel
Interpolierende Zünd & Einspritzkennfelder FürEEEE Integrierter MAP Sensor bis 1.55bar Ladedruck Drosselklappenpotentiometer als Hauptlastsensor programmierbar Automatische Höhenkorrektur Verwendung aller Hall, Optischen und Magnet Sensoren zur Triggerung & Synchronisierung Einspritzarten Multi Point 1 360° Multi Point 2 720° Throttle Body Verwendung aller Wasser & Ansauglufttemperatur Sensoren möglich Ruhende Zündspannungsverteilung oder Hochspannungsverteilung mit Zündverteiler Stage Injection, einschaltpunkt der zweiten Einspritzdüse pro Zylinder programmierbar Zündwinkelkorrektur durch Wasser & Ansauglufttemperatur Auto Tracking Drehzahlbegrenzer Soft Drehzahlbegrenzer Hart Ladedruckbegrenzung Turbo Anti Lag, Rallye& Dragster abstimmung, für besseres Ansprechverhalten des Turbos NOS Aktivierung ( Lachgas ) mit Zündwinkelkorrektur Grafische und Tabellarische Datenaufzeichnung aller Motordaten Eingangssignale Saugrohrdruck bis 1.55 bar Ladedruck Drosselklappenwinkel Interne Spannungsregulierung Ansauglufttemperatur Wassertemperatur Hall , Optisch oder Induktiv Sensor zur Triggerung Hall , Optisch oder Induktiv Sensor zur Synchronisation Ausgangssignale Zündzeitpunkt 0 - 51° Schließwinkel 0 - 5msek. 4 Zündausgänge, bis 4 Zylinder auch als sequentielle Zündung 4 Einspritzdüsenausgänge für max. 16 E.Düsen 2 Zusätzliche Ausgänge Jeder Ausgang kann eine der zwölf Optionen nutzen z.B. Schaltlampe, elktr. Ladedruckregelung, steuerung des Elektro Lüfters Warnleuchten, Wasser / Methanol Einspritzung, VTEC / Vanos, Leerlaufstellmotor, Benzinpumpen Sicherheitsschaltung Tuning Menü / Einspritzkennfeld Throttle Position = Drosselklappenpotentiometer als Hauptlastsensor Tuning Menü / Zündkennfeld Beispieldaten !!! Gruß sumi88;) |
Klingt äußerst interessant. Da bin ich ja mal gespannt!
|
Gib gas! ich brauch das Teil:D
|
Krasse Moräne :nomoney: :D
|
@Sumi:
Und wann bekommst du dann den neuen Motor? :D |
Zitat:
Ich war gerade bei meinem Motortuner und der kennt die Firma mit der ECU. Leider hat der keinen guten Ruf und himmelt fast jeden Motor.:mad: Es gibt bei Münster wohl eine sehr gute Firma, aber nicht für 1300,-Euro. ( ca. 2500,- ) Also erstmal abwarten und Preise reinholen. Gruß sumi88;) |
ECU
denk mal obs das auch für NT gibt
hab noch eins hier liegen |
Jau hol mal Angebote ein !
Und frag in deinen Anfragen am Besten auch gleich, wie die das Zündspulen Multiplexing lösen wollen ! Gruß Grizzly |
ecu
Zitat:
|
Gib erdal die Box und der soll das schaukeln! das Steuergerät bekommste im Amiland weitaus günstiger und erdal weiss was er macht;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |