![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Der Nobbi
Gibt es denn vom Forum aus irgendwelche WhatsApp, Discord, sonstwas Gruppen?
Ich schau hier auch täglich ins Forum, mit der Hoffnung, dass es was neues gibt - leider nur zu oft ohne Erfolg. Hoffe auch dass ich demnächst ne MK2 mein Eigen nennen darf, sollte ich die Tage meinen RX-7 oder BMW R25 veräußern können, dann geh ich hier den ganzen MK2 Forumfahrern aufn Keks, wenn die nicht schon ausgestorben sind. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo zusammen, gehöre definitiv nicht zum alten Eisen (hier), aber schaue auch relativ häufig was es hier so gibt ...
War auch einmal in Aschaffenburg, leider kollidiert das fast immer mit meinem anderen (auch durch ein Forum begleitendes) Hobby Wohnbus ... Ich bewege daher die Supra auch viel zu wenig (letztes Jahr gerade mal 3mal und habe dabei sogar übersehen, dass der TÜV schon 1 Jahr abgelaufen ist) ... Eigentlich sollte ich sie verkaufen, aber meine Familie sträubt sich dagegen
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Gibt es bei Telegramm
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Servus und Willkommen zurück
An die Supra kann ich mich auch nicht erinnern, aber nur deshalb, weil ich die Felgen nicht passend zum Auto fand ![]() ![]() ![]() Ja ist leider sehr ruhig hier geworden ![]() Bist du den auf der Suche? Gruß Holger |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
[quote=supramkIII;
An die Supra kann ich mich auch nicht erinnern, aber nur deshalb, weil ich die Felgen nicht passend zum Auto fand[/QUOTE] ![]() ![]()
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Man kann nie wissen. Wenn sich was ergibt Mal schauen. |
|
|