![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Der Nobbi
Hallo Leute. Bin nach 20 Jahren wieder auf das gute alte Supra Forum gestoßen. Ich bin verblüfft wieviele von der alten Truppe noch dabei sind. Respekt. Ich musste meine Supra leider damals verkaufen wegen Trennung und neu Anfang. Aber habe dieses schöne Auto bis heute nicht vergessen. Es ist schön in den alten Beiträgen zu stöbern. Damals gab es noch Christian der Schlachter und der gute alte Sumi. Mein Foren Name war Nobbi. Das war meine Supra.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Der Nobbi
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
Hi Nobbi,
an deine Supra kann ich mich auch noch gut erinnern ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ja, es ist hier zwar ruhig geworden, aber einige alte sind noch da.
![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ich schau jeden Tag hier rein, gibt nur nicht mehr viel.
![]() |
#12 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() dass ich mir vor ca 15 Jahre eine andere Rostfreie Schlacht-Karosserie (die schwarze) geholt habe, und alles von der alten roten in die schwarze umgebaut habe. Eigentlich lebt die rote jetzt in der schwarzen weiter.
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ich auch, wenn nicht jeden zweiten Tag.
Ich frage mich warum hier nicht mehr viel gibt? Hat es sich verlagert, weil Foren nicht mehr "in" sind und sich heute die meisten auf Facebook / Instagram oder Telegramm / Discord Gruppen unterhalten? Ist die MK3 "zu teuer" (wann war sie es mal nicht) geworden? Sind die Leute "grüner" geworden? Freut mich das der Nobbi den Weg zurück ins Forum gefunden hat, auch wenn hier nicht mehr viel los sein mag. Vielleicht findest du ja doch noch eine MK3 für nen angemessenen Preis ;-) @Nobbi, der stefankerth versucht jedes Jahr durch Treffen die Szene in Realität am Leben zu erhalten (Respekt dafür). Vielleicht schaffe ich es dieses Abschlusstreffen Mal wieder, oder im nächsten Jahr. (Ich hab die MK3 vom Wolle übernommen (der leider nicht mehr unter uns ist) falls es dem einen oder anderen noch was sagt.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Gibt es denn vom Forum aus irgendwelche WhatsApp, Discord, sonstwas Gruppen?
Ich schau hier auch täglich ins Forum, mit der Hoffnung, dass es was neues gibt - leider nur zu oft ohne Erfolg. Hoffe auch dass ich demnächst ne MK2 mein Eigen nennen darf, sollte ich die Tage meinen RX-7 oder BMW R25 veräußern können, dann geh ich hier den ganzen MK2 Forumfahrern aufn Keks, wenn die nicht schon ausgestorben sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo zusammen, gehöre definitiv nicht zum alten Eisen (hier), aber schaue auch relativ häufig was es hier so gibt ...
War auch einmal in Aschaffenburg, leider kollidiert das fast immer mit meinem anderen (auch durch ein Forum begleitendes) Hobby Wohnbus ... Ich bewege daher die Supra auch viel zu wenig (letztes Jahr gerade mal 3mal und habe dabei sogar übersehen, dass der TÜV schon 1 Jahr abgelaufen ist) ... Eigentlich sollte ich sie verkaufen, aber meine Familie sträubt sich dagegen
![]() |